neue größte Goldmünze der PerthMint

• und bei 99,99% Reinheit, darf die Mint 100 Gramm Dreck drunter mischen..... :boese:
    Nee dann warte ich doch lieber uaf die kanadische Ausgabe, die haben mit Ihrer 99,999 Muenze dann theretisch nur 10 Gramm Schrott beigemischt.....

Andererseits.... Wenn die den Preis festlegen und jemand dann 200.000 Stueck ordert, bekommt die Mint echte Probleme. Oder gibt es dann nur Zertifikate auf eine Muenze vom Geicht einer Tonne?
    Otoshi

• ... und für was soll das gut sein :hae:

da muss ich mich ja dann festlegen welche Seite oben liegt, da frag ich mich welche Seite die schönere ist, quasi das kleinere Übel, die Beutelratte oder die Themsen Betty [smilie_happy] , aber für mich ergibt sich ja nicht das Problem :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A