Wo verkauft man im Ruhrgebiet schnell und diskret Gold gegen cas

  • Liebe Gemeinde,
    ich war längere Zeit nicht "aktiv" und bin nicht ganz auf dem Laufenden.......


    Wo verkauft man im Raum Ruhrgebiet Gold (ggf. auch Silber) schnell und diskret gegen cash ?
    Also ohne grosse Personalausweisaktion und Überweisung auf ein Konto etc.


    Die Unze auf den Tisch und dafür Bares in die Hand, so soll es sein.


    Hat jemand ein paar gute Adressen bzw. Telefonnummern für mich ?


    Danke voran und liebe Grüsse


    sidha

  • ich war längere Zeit nicht "aktiv" und bin nicht ganz auf dem Laufenden.......


    Wo verkauft man im Raum Ruhrgebiet Gold (ggf. auch Silber) schnell und diskret gegen cash?

    Mach' doch nicht denselben Fehler wie Ritterwacht damals!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Das Vorhaben dürfte auch bei Münzen Makowski klappen: in Moers (am Anfang der Fusgängerzone,… Anmelden oder registrieren

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A