Habe gerade das app 'preciousVault' in iTunes entdeckt. Bietet für 2,99€ Edelmetallverwaltung auf iPod + iPhones.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
preciousVault EM Verw. iPhone
-
-
-
Über google gefunden - nachdem das Thema für mich immer näher rückt.... Nutzt das hier jemand....???
Grüsse
bc-99 -
hatte die app auf meinem iphone. Sie ist zwar ganz hübsch gemacht aber es dauert eine halbe Ewigkeit bis das Teil gestartet ist.(iphone 3g ca.15sec)
Ansonsten zeigt es die Grafiken von Kitco an und man kann eben noch angeben, wieviel EM man hat und sie berechnet dann den Kurs zu der Angabe.Kostenlos könnte man sich die app mal anschauen aber für das Geld finde ich es nicht wert.
-
Google findet echt alles.... mal sehen was ich sonst noch so finde.....
Um aber beim Thema zu bleiben....gibts das Thema doch schon auf den GS.... wie solls auch anders sein...schliesslich haben wir ja bei steigenden Mitgliedern auch eine Inflation bei den neuen Threads...
-
Danke Fee, das mit den Kitco Charts gefällt mir besonders gut.... jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden...schwarz oder weiss...
-
-
[…]
ist es nicht egal wem du deine persönlichen
daten in den rachen wirfst?
ob das nun google adsense… Anmelden oder registrieren -
Das lis`chen hats gemerkt.... .... Aber wo liegt eigentlich der Unterschied in punkto Sicherheit … Anmelden oder registrieren