preciousVault EM Verw. iPhone

  • Über google gefunden - nachdem das Thema für mich immer näher rückt.... Nutzt das hier jemand....???


    Grüsse
    bc-99

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • hatte die app auf meinem iphone. Sie ist zwar ganz hübsch gemacht aber es dauert eine halbe Ewigkeit bis das Teil gestartet ist.(iphone 3g ca.15sec)
    Ansonsten zeigt es die Grafiken von Kitco an und man kann eben noch angeben, wieviel EM man hat und sie berechnet dann den Kurs zu der Angabe.


    Kostenlos könnte man sich die app mal anschauen aber für das Geld finde ich es nicht wert.

  • Google findet echt alles.... mal sehen was ich sonst noch so finde.....


    Um aber beim Thema zu bleiben....gibts das Thema doch schon auf den GS.... wie solls auch anders sein...schliesslich haben wir ja bei steigenden Mitgliedern auch eine Inflation bei den neuen Threads... :D


    An die iPhone-Besitzer --> Precious Vault

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Danke Fee, das mit den Kitco Charts gefällt mir besonders gut.... jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden...schwarz oder weiss... :rolleyes:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Schriftgröße:  A A A A A