Das Silberspiel der Goldseiten ab Runde IX

  • ich könnte k*****. bis donnerstag früh sah ich wie der gewinner aus und dann wieder voll nach oben, genau wie letzten monat. wieso habe ich das gefühl, das montag oder dienstag wieder der kurs um die 7 $ pro unze erreicht wird?


    auch von mir herzlichen glückwunsch.

  • Moin ihr Silberspieler,


    komme eben aus St. Petersburg wieder, leider habe ich nicht gewonnen der Urlaub war aber sehr schön :)


    Also ich sehe


    1. littlewulf mit 0,00$
    2. Kinebar mit 0,03$ und
    3. Goldelfe mit 0,06$
    Abweichung (<--hier hatte ich zuerst byte mit 0,08 an dritter Stelle gesehen, Goldelfe ist aber natürlich mit 0,06 dichter drann und damit auf dem Dritten gelandet.)


    als unsere Gewinner. Die Adressen, so nicht bekannt, bitte an mich. Eine etwaige Kombination mit einer Bestellung bitte auch erwähnen.
    Ich leite das dann zusammen an MP weiter.


    Auch von meiner Seite Anerkennung an die Sieger, wenngleich das Silberspiel viel mit Glück zu tun hat ;).
    Ich denke mal, dass alle gem. unseren Regeln gezahlt haben und die Tipps gültig waren, prüfe das gelegentlich noch nach.


    Edel Man
    Sowas kann vorkommen, ist aber recht unproblematisch. Nun gab es eben eine Unze weniger die auf die Gewinner aufgeteilt werden kann ;)
    Ich freue mich auf ein Hallo am Start zur nächsten Runde.


    Gruß aus Bochum



    HORSTWALTER


    PS: Neumeldungen für die nächste Runde können natürlich jederzeit hier im Thema erfolgen. :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HORSTWALTER

    Edel Man
    Sowas kann vorkommen, ist aber recht unproblematisch. Nun gab es eben eine Unze weniger die auf die Gewinner aufgeteilt werden kann ;)


    Dafür gibts beim nächsten Mal eben noch ein Ünzchen mehr! :]


    Aber erstmal auch Gratulation an die Gewinner!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Moin @All


    @HORSTWALTER


    Schön das es Dir in St. Petersburg gefallen hat. Wie ich in einem
    Tread gelesen habe, sind Dir dort ein paar nette Silberrubel über
    den Weg gelaufen. :D
    Hast Du Dir wenigstens ein paar Andenken mitgebracht?


    Meine Adresse erhälst Du in der PN.


    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D

  • Juchuuu - ein zweiter Platz beim Silberspiel! Meine Glückwünsche an die anderen Gewinner, verbunden mit dem Dank an den Initiator und Veranstalter.
    Natürlich werde ich auch bei der nächsten Runde wieder dabei sein und "mitraten".


    So bereitet Silber noch mehr Freude! :))


    Viele Grüße - Kinebar

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

  • Nach diversen Rechenspielchen nun die Gewinnverteilung.


    1. littlewulf 13 Unzen
    2. Kinebar 7 und
    3. Goldelfe 5 Unzen.


    Eine unteilbare kommt in die Gewinnrücklagen.
    Wir waren 14 Spieler, da Edel Man nicht ganz fristgerecht gezahlt hatte.
    Fünf aus dem Sponsoring gehen daher ebenfalls in die Gewinnrücklagen.


    An dieser Stelle mal eine Frage an euch. Edel Man hat gezahlt, soll sein Einsatz dann eine weitere Sponsoringunze in der nächsten Runde werden? Wie machen wir das zukünftig? Es könnte ja sein, dass der Unzenpreis binnen Monatsfrist erheblich steigt oder das ein Spieler extrem verzögert zahlt. Will sagen, dass eine Zuordnung des einsatzes zu einer Unze nicht mehr problemlos möglich ist. Da wäre es einfacher :rolleyes: wenn der jew. verzögerte Einsatz, der zur "Freischaltung" des Spielers für weitere Runden erfolgt, an den Spielmacher (mich) geht :))


    Ich bedanke mich bei allen, die wieder einmal mehr gezahlt haben als nötig :)


    Gewinnermeldung maile ich jetzt an MP. Schön ist es immer, wenn die physischen Gewinneingänge hier im Thema durch die Empfänger bestätigt werden. Bspw. die der Vorrunde, dann schaut die Sache runder aus und nicht nur ich hab Rückmeldung das alles i. O. ist.


    Gruß



    HORSTWALTER

    • Offizieller Beitrag

    @HORSTWALTER


    Moin


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Da wäre es einfacher :rolleyes: wenn der jew. verzögerte Einsatz, der zur "Freischaltung" des Spielers für weitere Runden erfolgt, an den Spielmacher (mich) geht :))


    Nix drauf dagegen!
    Bin wieder dabei, aber dann zeitiger! ;)


    Gruß


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin @All


    Obwohl es wahrscheinlich nur das Korn des blinden Huhns war :O
    habe ich Blut geleckt. Bzw. Silber geschnüffelt und werde bis zum 10ten
    mal mein Orakel befragen.
    Lange rede kurzer Sinn. Ich bin wieder dabei. 8)


    Das mit dem Premiumspiel ist übrigens eine gute Idee.


    Wünsche Allen eine erfolgreiche Woche.


    Gruß littlewulf


    Wer den Taler nicht ehrt! :D

  • Die Spielunze Maple Leaf kostet in dieser Runde wieder 8,80 EUR


    Wir haben eine Sponsoringrücklage von 5 und eine Gewinnrücklage von oz 1 also
    6 Unzen Gewinnausweitung in jedem Fall.


    MP Sponsert 5 Unzen, wenn wir 20 und noch einmal 5 Unzen wenn wir 25 Spieler in der 0805er Runde sind.
    Die sonstigen Spielregeln werden ungeändert aus den Vorrunden übernommen.


    --> Tipps bis zum 10ten und Überweisung bis zum 15ten an mich.


    Für:


    1 Edel Man
    1 EvilGenius
    1 GoldenCentury
    1 hpopth
    1 Kinebar
    1 Knallsilber
    1 littlewulf
    1 ray
    1 schuldenblase
    1 Silbertaler
    1 Silberwolke


    besteht noch die Möglichkeit, an unserem Super-Silberspiel teilzunehmen. Die Teilnahme dort ist kostenfrei Bedingung s. im dortigen Thema. Allen Neulingen ist natürlich die Möglichkeit gegeben hier im Thema in das älteste Internet-Silberspiel einzusteigen. Wie obiges Super-Silberspiel zeigt, kann die Teilnahme und die Zugehörigkeit zu dieser Runde Vorteile bringen. Wer will nicht im Kreis der 33 Spieler sein, die kostenlos um eine KILOMÜNZE KOOKABURRA spielen? ;)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Gerade erhielt ich den Gewinn via UPS mit einer kleinen Zusatzbestellung - alles ist bestens! Und meine Freude auf die nächste Runde im Silberspiel ist damit gestiegen.


    Nochmals vielen Dank!


    Kinebar :]

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

  • Achtung ab sofort liegt das Spielkonto nicht mehr bei der Sparkasse, sondern bei der Dresdner Bank.


    Die Bankverbindung lautet:


    BLZ: 43080083
    Kto-Nr.: 0866410900
    Dresdner Bank AG Bochum


    Wieder dabei sind bisher:


    Goldelfe
    Edel Man
    littlewulf
    Kinebar


    Gruß aus Bochum



    HORSTWALTER

  • Auch ich habe heute ein nettes Päckchen bekommen.
    Etwas kleiner zwar aber sehr netter Kontakt mit MP.,alles bestens.


    Auch noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Goldelfe

  • Die Tage werden schon wieder kürzer. Sachte beschleicht mich eine gewisse Nachdenklichkeit und es fällt die Entscheidung, mal wieder im Silberspiel mitzumachen.


    7,85 Dollar wird zum Monatsende in New York die Silberunze kosten :]


    M. f. G.


    gerreyma

    • Offizieller Beitrag

    Moin ;) Tip


    7,59 $/ Ünzchen


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A