Ich kaufe keine griechischen Staatsanleihen!

  • .... der Grieche ist Pleite :D mit erschliechenden Zahlen :D selbst Schäubele hat den Braten Heute gerochen ,


    Mein Gott was soll die Aufregung, wir sind auch bald dran, wir haben gerade einen Gang höher geschaltet. Nach der Devise "Griechenland überholen ohne einzuholen" ( frei nach E. Honnecker) [smilie_happy]
    Jedenfalls besteht das Finanzamt , wie es mir heute unmißverständlich mitteilte, auf die Erbringung meines Obulus zur Begleichung der überproportional steigenden Spritkosten für diesen Überholvorgang :cursing:

  • Mein Gott was soll die Aufregung, wir sind auch bald dran, wir haben gerade einen Gang höher geschaltet. Nach der Devise "Griechenland überholen ohne einzuholen" ( frei nach E. Honnecker) [smilie_happy]
    Jedenfalls besteht das Finanzamt , wie es mir heute unmißverständlich mitteilte, auf die Erbringung meines Obulus zur Begleichung der überproportional steigenden Spritkosten für diesen Überholvorgang :cursing:


    :D bald musste den Sprit verdünnen , damit die Beamten ihr 14 Monatsgehalt bekommen :D ich warte jetzt


    auf die nächste Diäten Erhöhung der Regierung , verdient haben sie sich es ja 8o :thumbup:


    so fleissig wie die Bundesregierung die Neuverschuldung und die Eu retten muss ,wird es Zeit sich etwas die Gelder zu erhöhen 8) :D


    ,, man lebt ja nicht von Luft und Liebe zum Griechen allein ,, :D


    [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D ich habe festgestellt ,das immer mehr Menschen die Finanzbeamten hassen ,so wie die Staasi im Osten :D


    ,, dabei lieben die Euch doch alle ,, [smilie_happy] [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • richtig delphin, wir alle kaufen nun zwangsweise diese tollen, supersicheren, renditeabwerfenden Griechenlandanleihen.


    Ein Mördergeschäft! Wie damals die T Aktie. Und dann stehen wir alle im Regen ...

    Es ist einfach eine dermassen arrogante Vorgehensweise mit hinterliegender Zwangsenteignung ,


    dass es einen beim Überdenken nur noch ankotzt ...... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h035.gif]



    Anderseits bekommt man eben , was von der Masse gewählt wurde .....der Staat als Beute der Eliten ....
    Muss man nach Island auswandern , um sich wieder einigermassen fühlen zu können ....?

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Ich, am Mittwoch die 2 Jährige zu 67% in Frankfurt (ISIN: GR0110021236)


    Heute zu 91% verkloppt - gibt wieder 1.5 KG Silber für lau ^^

    Leider habe ich keinen Beitrag deinerseits am Mittwoch o. Donnerstag zu dieser Transaktion finden können. Das Hinterhergeposte von tollen Trades ist m.E. eher w:o-Niveau.
    Oder bist du der Nachfolger von @Queckgold oder @Woodrow Wilson?
    Zweite Frage: Bist du abgeltungssteuerbefreit?

    Stattdessen aber steuert er m.E. sehenden Auges in den Untergang rein. Für so etwas gibt es eine andere Bezeichnung ... :cursing:

    Staatenlenker?
    Leithammel?
    Käpt'n Blindfisch?
    Vater Staat?
    Bankenbüttel?
    Aber ich liebe doch alle, ich liebe doch alle Menschen?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Habe ich mir vor einigen Wochen auch überlegt: ein sicherer Deal mit hoher Gewinnchance (der Rettungsschirm wird in jedem Falle aufgespannt).



    Nach reiflicher Überlegung habe ich mein Vorhaben aber als zutiefst unmoralisch und verwerflich eingestuft, deshalb hab ich nix gemacht.......



    gruß vom silberjäger

Schriftgröße:  A A A A A