Wird Merkel am Freitag die Vertrauensfrage stellen?

  • SPD und Grüne fordern, daß Merkel am Freitag im Zusammenhang mit der Entscheidung für die Griechenlandhilfen, die Vertrauensfrage stellen soll.


    Wird sie den Mut dazu haben? Oder wäre das ihre letzte Frage als Kanzlerin? 8o

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • :D Merkelchen will teoretisch nur das Beste :D so wie ich auch ,


    nur für wem ? :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Frag mal die user hier im Forum, ob sie sie Ihr stellen würden... :D


    Gruß


    Ich würde sie erstmal fragen, ob sie privat griechische Staatsanleihen kaufen würde. Allerdings käme ihre Antwort auf's selbe raus.


    Bei Nein - warum verbrennt sie dann fremdes Geld?
    Bei Ja - warum lügt sie?


    Die zweite Frage wäre dann, warum ich ihr vertrauen sollte?


    Ich habe ihr noch nie vertraut, daran hat sie auch nichts geändert. ;(

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Gruß

  • Vertrauensfrage wäre interessant:


    Uns würde danach allerdings etwas ähnliches präsentiert werden, wie Obahma in USA: Gutttenberg oder Wulfff o. ä. - als Retter in der Nott - alles schon vorbereitet


    der Seeadler

  • @ Seeadler eben


    Mir isses ziemlich egal, welches Stück das Politik-Theater am Freitag aufführt. Was "vor den Kulissen" passiert interessiert mich nicht. Hat ja keine Relevanz. Und wenn die Hauptrolle mit Frau Merkel besetzt wird ertrag ich's erst recht nicht. Was sie wirklich treiben ist doch eh weit von dem entfernt, was sie uns erzählen bzw. für uns inszenieren. Diese Schweinepuckel.

  • Irgendwie kommt mir der heutige 5. Mai 2010 wie der 20. April 1945 vor: Geburtstagslobhudlei ("gewaltige Lebensleistung" usw.) + Schweiß-und-Blut-Rede. Heute wie damals fern ab jeder Realität.


    der Seeadler

  • Irgendwie kommt mir der heutige 5. Mai 2010 wie der 20. April 1945 vor: Geburtstagslobhudlei ("gewaltige Lebensleistung" usw.) + Schweiß-und-Blut-Rede. Heute wie damals fern ab jeder Realität.


    der Seeadler

    [smilie_blume]


    Vergiß die "Ehre" nicht...


    ...ich verlange den Kampf bis zur zum letzten Patrone Cent.


    Gruß

Schriftgröße:  A A A A A