SPD und Grüne fordern, daß Merkel am Freitag im Zusammenhang mit der Entscheidung für die Griechenlandhilfen, die Vertrauensfrage stellen soll.
Wird sie den Mut dazu haben? Oder wäre das ihre letzte Frage als Kanzlerin?
6. November 2024, 00:14
SPD und Grüne fordern, daß Merkel am Freitag im Zusammenhang mit der Entscheidung für die Griechenlandhilfen, die Vertrauensfrage stellen soll.
Wird sie den Mut dazu haben? Oder wäre das ihre letzte Frage als Kanzlerin?
Frag mal die user hier im Forum, ob sie sie ihr stellen würden...
Gruß
Merkelchen will teoretisch nur das Beste so wie ich auch ,
nur für wem ?
Gruss
alibaba
Frag mal die user hier im Forum, ob sie sie Ihr stellen würden...
Gruß
Ich würde sie erstmal fragen, ob sie privat griechische Staatsanleihen kaufen würde. Allerdings käme ihre Antwort auf's selbe raus.
Bei Nein - warum verbrennt sie dann fremdes Geld?
Bei Ja - warum lügt sie?
Die zweite Frage wäre dann, warum ich ihr vertrauen sollte?
Ich habe ihr noch nie vertraut, daran hat sie auch nichts geändert.
Alles anzeigenIch würde sie erstmal fragen, ob sie privat griechische Staatsanleihen kaufen würde. Allerdings käme ihre Antwort auf's selbe raus.
Bei Nein - warum verbrennt sie dann fremdes Geld? Das tun andere doch auch, also, was soll´s...
Bei Ja - warum lügt sie? Oh, da könnte man noch ganz andere aufzählen, die das beherrschen!
Die zweite Frage wäre dann, warum ich ihr vertrauen sollte? Vertraue lieber Joschka Fischer, das issn doller Hecht, ganz ehrlich...
Ich habe ihr noch nie vertraut, daran hat sie auch nichts geändert. Soll auch so bleiben!
Gruß
Vertrauensfrage wäre interessant:
Uns würde danach allerdings etwas ähnliches präsentiert werden, wie Obahma in USA: Gutttenberg oder Wulfff o. ä. - als Retter in der Nott - alles schon vorbereitet
der Seeadler
@ Seeadler eben
Mir isses ziemlich egal, welches Stück das Politik-Theater am Freitag aufführt. Was "vor den Kulissen" passiert interessiert mich nicht. Hat ja keine Relevanz. Und wenn die Hauptrolle mit Frau Merkel besetzt wird ertrag ich's erst recht nicht. Was sie wirklich treiben ist doch eh weit von dem entfernt, was sie uns erzählen bzw. für uns inszenieren. Diese Schweinepuckel.
Welches Vertrauen ??
Irgendwie kommt mir der heutige 5. Mai 2010 wie der 20. April 1945 vor: Geburtstagslobhudlei ("gewaltige Lebensleistung" usw.) + Schweiß-und-Blut-Rede. Heute wie damals fern ab jeder Realität.
der Seeadler
Irgendwie kommt mir der heutige 5. Mai 2010 wie der 20. April 1945 vor: Geburtstagslobhudlei ("gewaltige Lebensleistung" usw.) + Schweiß-und-Blut-Rede. Heute wie damals fern ab jeder Realität.
der Seeadler
Vergiß die "Ehre" nicht...
...ich verlange den Kampf bis zur zum letzten Patrone Cent.
Gruß