100g feingold

• Degussa hat noch nie 100g Barren hergestellt, ist nen Fake, schmieß weg oder schick's mir ich übernehme das Porto.

MfG 18K

...man Sachen gibt's

• Auch wenn ich mich nun gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehne:

Hier spekuliert jemand auf gierige PNs, um mal eben groß abzusahnen... :thumbdown:

Ich zumindest verzichte mal dankend auf dasmögliche Schnäppchen...

• Auch wenn ich mich nun gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehne:

Hier spekuliert jemand auf gierige PNs, um mal eben groß abzusahnen... :thumbdown:

Ich zumindest verzichte mal dankend auf dasmögliche Schnäppchen...

was meinst du? ich möchte einfach nur wissen wieviel es ungefähr wert ist und wo ich es am besten verkaufe aber es kommt ja keine normale antwort. :pinch:

• Was meint ihr was degussa 100g feingold wert ist?

Der Besitz ist illegal und strafbar - den mußt Du bei der Israelischen Botschaft ersatzlos abgeben =>

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/E…_Degussa_im_Dritten_Reich In den Schmelzöfen der Degussa wurde auch Zahngold ermordeter Juden verarbeitet. Berichten zufolge soll Degussa spaltbares Material für das deutsche Atomprojekt beschafft haben [4][5]
    Beteiligung an Zyklon-B-Herstellung [Bearbeiten]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

31Gramm Gold kostet ca. 900 Euro :D also bei 100 Gramm bekommste ca. 2800 Euro oder so :D Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A