Die Server müssen gewartet werden Aufgrund der starken Nachfrage
Pandadler, du hast se nicht mehr alle an der Schüssel
große Sprüche klopfen und keine Ahnung von IT.
5. November 2024, 14:25
Die Server müssen gewartet werden Aufgrund der starken Nachfrage
Pandadler, du hast se nicht mehr alle an der Schüssel
große Sprüche klopfen und keine Ahnung von IT.
.. nun, das starker Traffic den einzelnen Anbieter(server) in die Knie gehen lassen kann ist schon klar.
Allerdings: zB Kronwitter sagt ganz klar das aufgrund des starken Auftragsaufkommens und dessen Abarbeitung
der Anbieter vom Netz geht!
@GB: habe ich nicht im mindesten bezweifelt, muß man sich doch nur die LZ der Händler ansehen, sowohl der 'kleinen',
als auch der großen. Und ich spreche hier von den seriösen Händlern. Alle hier namentlich schon mal genannt.
Aber:
Ich dürfte doch bitten back zu topic.... also... wer was weiss... wer was anbieten kann.... zur Versorgungssituation:
hier herein.
PS: Wie lange das noch so geht würde mich auch interessieren, aber ich gehe mal davon aus, dass dies auch wieder mal
abebben kann. Nicht muß. Aber wird. Die Frage wird dann sein, wie lange es dauert bis wir die heutigen Kurse wieder sehen.
PPS: Was mich auch interessieren würde, ist ob wir viele 'schwache' Hände sehen, oder viele 'starke' Hände...
Also dieses Problem kann man leicht lösen....einfach die Preise für Goldbarren erhöhen.....dannn klappt das auch mit dem Sever
Sanfte Grüße
Misan
Na Panda, war das jetzt eine Selbsterkenntnis?
Versuch´s garnicht erst, über das Fachgebiet erfährst du hier sicherlich zu viel Gegenwind.
Da müsstest du mindestens in diesem Bereich promoviert haben, um adäquat anstinken zu können.
Von IT scheinste ja genau so viel Kenntnis zu haben wie von EM.
Etwas lange Zeit zu machen heißt nicht, etwas gut zu machen.
@ Wächter
ZitatIch dürfte doch bitten back zu topic.
Wir sind immer noch on topic !!!!! Da brauchst Du nicht zu bitten
@ Pandadler
Sorry, Du meinst also ProAurum hätte im Verhältnis zu PSC, CIS, WG, SC, Haspa etc einen viel zu kleinen Server ? Ja, Du weisst Bescheid Wenn dem so wäre , mia culpa
Ich schau jetzt erst mal ZDF................
Vieleicht hast Du recht
Alles anzeigen@ Wächter
@ Pandadler
Sorry, Du meinst also ProAurum hätte im Verhältnis zu PSC, CIS, WG, SC, Haspa etc einen viel zu kleinen Server ? Ja, Du weisst Bescheid Wenn dem so wäre , mia culpa
Vieleicht hast Du recht
oh man tust du nur so? Ja vielleicht haben die einen viel zu kleinen Server...oder vielleicht waren die Server sehr viel stärkeren Zugriffen ausgesetzt...?
Alles anzeigen@ Wächter
@ Pandadler
Vieleicht hast Du recht
selber , es ging hier nicht um Serverausfälle und wilde I-Net Gerüchte, nur weil die DENIC zu blöd ist ihre Infrastruktur richtig aufzubauen und die Fehlerprotokolle/-routinen
nicht richtig zu sichern, sondern rein um die Frage:
WER, WO, hat noch WAS ( AG , AU )
In diesem Sinne: viel Spaß beim ZDF.... beim ZweitDoofstenFernsehprogramm
@ Wächter
Du bist mir ein Wächter!
ZitatIn diesem Sinne: viel Spaß beim ZDF.... beim
ZweitDoofstenFernsehprogramm
Es ging um unser Thema! Na ja , Nachtwächter.......
@ all
SC , bis zuletzt breit diversifiziert, jetzt kein Gold mehr. Bei PS C dünnt sich es auch aus und die Maus ist auch weg. Bei Haller sind alle großen Stücke weg (Der 5 oz Panda hätte mir auch gefallen).
So, endlich Wochenende!
Ich war heute Mittag zwei mal bei der HASPA-Zentrale in Hamburg. Gegen 12 Uhr standen ca 20 Personen in der Warteschlange am EM-Verkauf an . Da bin ich dann erst mal was Essen gegangen. Alle 3 EM-Verkaufsplätze waren besetzt. Um 12:45 Uhr: unveränderte Situation! 14 Personen vor mir... egal, also warten. An den drei Plätzen wurde im Accord Gold verkauft (>10 oz pro Kauf waren keine Seltenheit). Als ich dann endlich an der Reihe war, waren die Bestände ungewohnt dezimiert. Barren zu 250g und 50g ausverkauft, den letzten 100er habe ich bekommen. Bullionmünzen nur noch Maple, Phillies und mit 15 Euro Aufpreis Krügerrands. Die letzten 3 Oxen wurden kurz vor mir aus der Vitrine (fast komplett geleert) herausgenommen und verkauft.
Wann wieder Ware reinkommt konnte man mir nicht sagen. "Vielleicht am Mittwoch - aber bitte vorher anrufen".
Die Kunden waren über alle "Schichten" verteilt, vom Studendten über den typischen Büroangestellten (C&A-Anzug + Deichmann-Schuhe), "Geschäftsmann" bis zum Rentner.
Was mir negativ auffiel war, dass jetzt auch dort ab dem ersten Euro der Ausweis vorgelegt werden muss. Bis 15.000 machen sie keine "Geldwäsche-Meldung" ans FA, sondern fragen nur die EU-Embargoliste (mit Vorname, Nachname, Geb-Dat) ab. Wenn man da drauf steht kriegt man nix...
PA-Nr. oder Anschrift wurde aber nicht notiert.
Gold ist bald alle ,,kaufen ,kaufen und noch mals kaufen ,,
Gruss
alibaba
Hallo Goldshark,
habe ich da was verpaßt oder entgeht mir die Ironie?
Zitat...sondern fragen nur die EU-Embargoliste (mit Vorname, Nachname, Geb-Dat) ab.
Sowas gibt es?
Münzhandlung Haller ist auch leer. Gold nichts mehr, nada. Silber nur noch vereinzelt etwas, wenn man nicht wählerisch ist (Panda-Kilos für 840 Euronen).
Silbertresor kein Gold mehr, dafür massig Silber - allerdings teilweise mit Lieferzeit von 2 Wochen.
Gold-Dreams kann kurzfristig noch einige Goldmünzen (Philis) liefern, ansonsten auch leergekauft (Gold). Silber siehts ein wenig besser aus.
Gruß EN.KI
ZitatHallo Goldshark,
habe ich da was verpaßt oder entgeht mir die Ironie?Sowas gibt es?
Da war keine Ironie enthalten
Also ein Embargo wird doch gegen Staaten und nicht gegen Einzelpersonen verhängt. Ich bin perplex, daß eine solche "Blacklist" gegen nicht erwünschte EM Käufer besteht. Wer pflegt die Liste, direkt aus Brüssel von Interpool? Meine Kurzrecherche hat nicht viel erbracht.
Theo...
kein Wunder das deine Anfrage bei Interpool nix gebracht hat....der Verein heißt Interpol
Stimmt Leute....es sieht mau aus
Dabei ist noch nichtmal was außergewöhliches los in der Welt
Sanfte Grüße
Misan
PS...Auch die Bucht ist quasi leergeräumt wie der Pazifik. Kein Vergleich zu früheren Angeboten.
Ihr werdet wohl auf Zahngold ausweichen müssen.
ZitatMisan
PS...Auch die Bucht ist quasi leergeräumt wie der Pazifik. Kein Vergleich zu früheren Angeboten.
Kluge Köpfe weichen erst auf http://www.muenzauktion.info/a…75&page=1&desc=desc&mode= aus
die Postings hinsichtlich ... Eichelburg finde ich mehr als bedenklich. Zumal ..., beim Zweitem hingegen scheint mir dessen Erwähnung überhaupt überflüssig.
überflüssig ist vieles ...
aber diese Comedy-Show hat doch was
erinnert mich mehr an die Kinder Gottes der 70er Jahre. Die brauchen einfach jemand dem sie in der Sache Au folgen können.
wir eher jemanden, über den wir uns amüsieren können
Also ein Embargo wird doch gegen Staaten und nicht gegen Einzelpersonen verhängt. Ich bin perplex, daß eine solche "Blacklist" gegen nicht erwünschte EM Käufer besteht. Wer pflegt die Liste, direkt aus Brüssel von Interpool? Meine Kurzrecherche hat nicht viel erbracht.
laut auskunft eines anderen goldverkäufers, gibt es nur eine liste bei den scheideanstalten, die dann überprüfen, ob du eine bank überfallen hast oder etwa ein goldfälscher bist. deshalb muss jeder goldhändler deine personalausweisnummer bereits ab 10 cent notieren.
gruss max
Zitat....der Verein heißt Interpol
Oh my god, das war zu meinem Leidwesen unabsichtlich, aber gelacht habe ich trotzdem!
ZitatMisan
Das bedeutet dann wohl, sogar die Ladenhüter werden an die Käufer gebracht? Das ist aber schon eine Gold Stampede.
silber-corner bei Gold außer 1KG: Leere Regale. Makowski=Best-coins.com auch...