Bin ganz neu hier

• ...und kenne mich null aus.
    Was kann ich hier finden? was kann ich lernen?
    und wollte mich erst einmal vorstellen.
    Bevor ich nun etwas falsches mache und manch einen verleite die Messer zu wetzen, wollte ich erst fragen ob man sich hier ins getümmel reinschmeissen sollte.. Darf ich überhaupt sagen was ich mache??? (Ich frage, da das ja als Werbung aufgefasst werden könnte)etc.. Habe schon länger hier im Forum mitgelesen und habe sehr viele bösartige Kommentare lesen können.... :D naja ansosten ich versuch es einfach.
    Bin Single, suche noch Freundin , bin schüchtern, :) meistens suche ich lieber im Internet, wie in Flirtcafe :) aber viel wichtiger:

hab etwas Geld, könnte etwas Gold kaufen. bringt das wirklich was? Wie viel muss man kaufen um richtig zu investieren?

• Herzlich Willkommen im Forum,

gerne darfst Du dich vorstellen, solange das nicht in Werbeblöcken ausartet, sondern eine kurze zweckdienliche Beschreibung bleibt.

Ansonsten, stürze Dich ins Getümmel und lese, hier findest Du viele nützliche Informationen und teils kontroverse Diskussionen. Und angefeindet werden nur Leute, die Grund dazu geben ;) wenn Du einen Ponyhof suchst, bist Du hier wohl nicht ganz richtig [smilie_happy] und Frauen halten sich leider auch in Grenzen im Forum ;(

Wenn Du fragen hast hilft Dir die Forumssuche oder google weiter, normalerweise sind alle Fragen schon da gewesen und beantwortet.
    Wir haben auch eine FAQ (einfach mal danach suchen) und goldseiten.de hilft auch mit vielen Infos weiter.

Viel Spaß hier und erkenntnisreiche Stunden [smilie_blume]
    Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• ähm Hamsterchen, in welchen Grenzen denn

So gefühlte 3 oder 4 Exemplare dieser seltenen Gattung :hae:

@ grido22
    Die besten Frauen gibts nicht vorm PC, da findest Du hauptsächlich schwergewichtige Isotope [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• So gefühlte 3 oder 4 Exemplare dieser seltenen Gattung :hae:

@ grido22
    Die besten Frauen gibts nicht vorm PC, da findest Du hauptsächlich schwergewichtige Isotope [smilie_happy]

@ Goldhamster79

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_018.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_281.gif]

Grüße [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/girl.gif]
    das Känguru

• naja ansosten ich versuch es einfach.
    Bin Single, suche noch Freundin , bin schüchtern, :) meistens suche ich lieber im Internet, wie in Flirtcafe :) aber viel wichtiger:

:D :thumbup: :D Na dann solltest Du es vielleicht hier in >>alibaba<< seiner Singel Ecke : ,, Wer noch nüscht hat findet hier mit etwas Glück sein Schatz ,, versuchen :!: [smilie_blume] Solltest Du damit auch keinen erfolg haben dann bist Du eben nur unatraktiv :D und Du versuchst es besser auf Hardcore Seiten oder Du bleibst bei der guten alten Handarbeit! :D :thumbup: :D

Darf ich überhaupt sagen was ich mache??? (Ich frage, da das ja als Werbung aufgefasst werden könnte)etc.. Habe schon länger hier im Forum mitgelesen und habe sehr viele bösartige Kommentare lesen können.... :D

:D Die Werbung kannst Du Dir ersparen, wer ist schon so blöd und zahlt im Monat einen Fufziger damit er nur die PNs der "netten Flirtpartnerinen" lesen kann (Du kannst meinen "Geburtstags-Gutschein" von Elite Partner.de haben den mir GMX in mein Postfach gelegt hat) :D :thumbup: :D denn für einen Fufziger bekommst Du schon 1 Stunde realen Verkehr in der Fahrschule für Pickelgesichtige Jungmänner! :D Die bösartige Kommentare werden Dir nicht erspart bleiben aber Du wirst sie überleben oder uns wieder fluchtartig verlassen - hängt eigentlich nur von Dir ab! :D :thumbup: :D

hab etwas Geld, könnte etwas Gold kaufen. bringt das wirklich was?

:D :thumbup: :D Kommt auf das Sümmchen an und was Du willst - ist wie in den "Etablissements für gewisse Stunden" in denen Du mit zwei, drei Hundertern besser aufgehoben und erfrischter bist und es endlich auch einmal getan hast :!:
    Meintest Du diese Art von bösartige Kommentare, das ist ja noch die Aufwärmphase des harmlosen "Beschnuppern" :?: [smilie_happy]

Nana Hamster - schwergewichtige Isabella Isotope muß es nicht unbedingt sein - ich mag die Zarten aber Harten und sie muß auch nicht Isotope oder Isabella heißen! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Willkommen beim "GSF" grido [smilie_blume]

Gruss

bettel Anmelden oder registrieren

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• […]

Na, Schundbuh, bei dir kommt doch, wie man an deiner Wortwahl erkennt, das "Beschnuppern"-Niveau… Anmelden oder registrieren

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A