Warnung vor Gold-Versandhandel.com !!!!

  • Hiermit warne ich ausdrücklich vor einer Bestellung auf www.gold-versandhandel.com . Hier scheint jemand den Shop von anlagegold24.de abgeschrieben zu haben, bildet auch das Firmengebäude von denen ab, bietet aber die Münzen zu billig an und lässt sich das Geld .auf ein anderes Konto überweisen.


    Unter der angegebenen Adresse wohnen andere Leute, die von einer Firma nichts wissen, die Polizei ist informiert.


    Gefunden auf http://www.bullion-investor.de…Thread&postID=791#post791 .


    Da es sich hier mit Sicherheit um einen Betrug handelt, formuliere ich die Überschrift absichtlich als "Warnung" vor anstatt wie üblich "Erfahrung mit".

  • Lach, wer dort bestellt der muß ein bissel geschlafen haben...... Als ´´Aktion´´ gibt es Maples für 8,75€ Stück :wall: :wall: :wall:



    Bin mal gespannt wann dann die ersten Neuanmeldungen hier Fragen, ob jemand mit der Bude erfahrungen hat.......




    Silbini Thx für die ´´Warunung´´ :thumbup:

  • Der Webmaster dieser Seite hat sich ja richtig Mühe gemacht.... :wacko:

    "...vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
    --------------------------------------------------------------------
    erfolgreich gehandelt mit: joe6060, KROESUS, megane26, Seeadler, torti, klein, Silberfinger007, sunny, sommerer, Argent, winterherz

  • Das sind alles vor Lehmann Preise, wahrscheinlich von 2005 2006 oder so.


    1 oz Krügerrand, Südafrika, 33,9305 g Gold (917/1.000), Durchmesser 32,60 mm, Brilliant Uncirculated
    501,02 EUR
    exkl.Versandkosten


    Shopsoftware ist wohl auch v. 2006 :wall:

  • gleich mal 10 Stück 1oz Krüger für 500 Euro das Stück bestellt.


    8o


    100 Euro + 2 x 200 Euro Gold Deutschland = 1oz.Krüger das werden die auch gerne nehmen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schade. Zu dem Preis würde ich mich gerne mal so richtig eindecken : ) Aber es sieht eher so aus als würde sich Igor dafür nen neuen BMW zulegen.

    Mach ......deck dich ein .....


    Aber vergiss die Kalaschnikoff nicht beim Vorsprechen - das versteht jeder Rumäne sofort ohne Dolmetscher.... 8o 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • - Telefonnummer stimmt nicht


    - Adresse stimmt nicht


    - Steuernummer stimmt nicht.


    Die Leute, die da wohnen werden jetzt wohl öfter Besuch bekommen... :) und können gar nichts dafür...


    Ich bin auch sicher, daß GFM keine Dependance in Rumänien eröffnet hat, wo Gold unter Schmelzpreis verkauft wird...

  • Eine Steigerung von Leerverkaufen ist LEERKAUFEN. Von heißer Luft zwar, aber in einer Gruppe machts mehr Spaß.
    Mal sehen wieviel TONNEN man maximal Bestellen könnte. Oder verträgt der "Shop" viele hunderte bestellungen hintereinander innerhalb von 30min? Ideen und Skripten sind keine Grenzen gesetzt.. [smilie_happy]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Wer dort kauft, hat es nicht anders verdient und bringt sein Geld auch beim Hütchenspiel durch.


    Bald beginnt ja durch die Ferienzeit wieder die Zigeunerinvasion nach Berlin.
    Die günstig bestellten Maples kann man dann den scheibenverschmierenden Putztruppen als Dank ins Händchen drücken.

  • Also ich rufe zuvor eigentlich immer an oder informiere mich anderweitig (in Foren etc.) bevor ich irgendwo für mehr als 100€ bestelle, egal ob EM oder sonstwas... ausser natürlich Shop ist bekannt.

  • vielleicht anrufen oder vorbeifahren? immerhin handelt es sich um eine deutsche rufnummer... und vielleicht kann man direkt bei der übergabe bezahlen?


    Abholung bei Barzahlung ist möglich - wo ist da das Risiko ? :?:



    •Als Zahlart ist nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung möglich.


    •Eine Auslieferung an eine Packstation ist nicht möglich!



    •Bitte bestellen Sie online über das Internet. Eine telefonische Bestellung ist nur bei Barabholung möglich. ?)


    Grüße vom :boese:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

  • ..und die AGB's sind so schlecht kopiert das sogar GfM noch dort genannt wird
    und als "Mutterfirma" genannt wird!


    GfM ist auch informiert worden, per Mail.


    Ich hoffe von denen kommt auch noch eine Strafanzeige.

Schriftgröße:  A A A A A