Aus einem US-Forum: Schäuble ist tot (Edit: Gerücht & offensichtlich Falschmeldung)

• Ja, mal schauen wen Eichelburg zum Finanzminister bestellt. Vielleicht leitet er Anfangs das Ressort auch kommisarisch selbst.

Es geht hierbei nicht um Eichelburg.

Der hat inzwischen genug an die Seite legen können mit seiner Nummer als Crashpapst.

Einen crashfreien Donnerstagabend.

• Ja genug auf der Seite hat er, alles FIAT. privat verabscheut er Edelmetalle.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich denke man wird uns bis Ende Mai in Berlin einen neuen Finanzminister präsentieren.

Wie so oft, aus gesundheitlichen Gründen.

Alles möglich .

Vielleicht wird der Rolli jetzt enttarnt , wenn Genosse Schreiber in Revision geht .
    Der wird sich doch nicht wehrlos einbuchten lassen und wird neue Gründe für die Revision des erstinstanzlichen Urteils ( 8 Jahre Bau )
    auffahren .
    Könnte doch ziemlich beschämend werden für einge CDUler incl. Schäuble .....

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Ja genug auf der Seite hat er, alles FIAT. privat verabscheut er Edelmetalle.

Wie die Goldhändler.

Sie machen Klimmzüge um an australische Goldmünzen zu kommen und verkaufen sie dann gegen FIAT.
    Wenn sie clever wären, würden sie die ganzen Goldmünzen für sich behalten.

Interessanter Aspekt, oder?

Einen crashfreien Donnerstagabend.

Schriftgröße:  A A A A A