Bestellung bei Auragentum.de - Lieferzeit?

  • Vor allen Dingen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Pro Aurum von einem EHEMALIGEN Angestellten Ware einkauft und da Wochen drauf warten möchte.
    Wenn PA von denen Ware kauft, dann dürfte das eher die Ausnahme als die Regel sein, diese Blöße werden die sich sicher nicht geben.


    :hae: :hae: Blösse wuerde ich das nicht nennen, wenn man zu Ex-Kollegen ein gutes Verhältnis hat. Nur warum sollte PA bei einem Anbieter kaufen, der bestimmt die gleichen Bezugsquellen hat wie PA. PA dürfte schon recht gute Kontakte haben.
    Hat bestimmt mal Auragentum als Werbung einem Kunden so in's Ohr geflüstert. PA sagt bestimmt nicht: " Wir kaufen bei Auragentum "...
    Nicht zum Aufregen, eher zum Schmunzeln und zum Nachdenken, wer was wann wie erzählt hat. Verschwiegenheit zahlt sich ab und zu aus.

  • Die neueste Masche. Kurz vor der Datenabfrage von SILBER-INVESTOR wird der Preis auf "DUMPING" gesenkt.
    Kurz danach wieder nach oben geschraubt. Somit werden viele potentielle Kunden auf die Seite gelockt und verar...t :boese:


    Meine Meinung: unseriöser Händler - hier kauf ich nix :thumbdown:

  • koala:


    Das kann ich mir bei aller Liebe kaum vorstellen, daß sich jemand diese Mühe macht. Dann vergleiche doch einfach über http://www.bullion-investor.com - die updaten spätestens alle 10 Minuten, - ich glaube kaum, daß bei auragentum sich jemand die Mühe macht, alle 10 Minuten die Preise manuell anzupassen, - das wäre doch ein wenig weit hergeholt...

Schriftgröße:  A A A A A