1 Unze Lunar Gold - 1te Serie

  • Hallo Lunar-Tiger,


    günstig Lunar Gold Münzen der Serie 1 gibt es nicht mehr!
    Aber es kann auch durchaus sein, beim jetzigen Kauf und noch steigendem Goldpreis sind sie jetzt noch günstig! :hae: 8o :thumbup:
    Nachher ist man immer schlauer.
    Bei Silber-Corner kostet die Ziege 1279,90€! 8|


    Hier im Goldseitenforum gibt es auch immer wieder sehr gute Angebote! ;) :thumbup:



    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Häääääääääää?


    Du mit 1150 Euro und SC mit 1279 Euro ???


    Verstehe ich nicht.

    1.500 schrieb ich, so wie Patrone - ich bin Privat, daher teurer...
    Für 1150 gibt es bei mir nur einen Krüger mit einem Fleck, aber keine edlen Lunare...
    1.279 halte ich für einen fairen Händlerpreis, heute.
    Silber-Corner hat auch nur eine einzige Münze, möglicherweise ist sie bald/gleich weg... 8)

  • Und weg ist die Ziege bei Silber-Corner! :hae: 8o :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • http://cgi.ebay.de/COMPLETE-1-…ain_0&hash=item439f409b6f


    Die Zeit läuft gegen die Zögernden... (das hab ich auch lernen müssen als die Oz. noch bei 450 Euro lag) - mag sein das es noch mal günstiger wird - aber mit1400 als Schnitt für alle sind das z.zt. übliche Marktpreise angesichts der Lage....... nur der Versand als First class würde mich stören....dann lieber noch ein paar Euros drauflegen und versenden mit Global Express Guaranteed®...


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • War gestern auf der Numismata in Wien und habe dort unter Anderem drei Lunar I Münzen ( 1 Unze) gekauft.
    Ochse 1300€, Tiger 1150€, Pferd 1300€. Keine Ahnung warum der Ochse genausoviel kostete wie das Pferd?!?
    Ein paar Stände weiter gab's den Tiger um 1200€ und das Pferd um 1350€.
    Ein dritter Händler hatte einen Drachen für 1795€, und ein Pferd und eine Schlange für jeweils 1595€.
    Das waren die einzigen Lunare die ich gestern dort gesehen habe, kann jedoch sein, daß es am Samstag noch mehr gab.

  • Ich rechne anscheinend immer zu konservativ. Tut sich ja doch was im Preis.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • War gestern auf der Numismata in Wien und habe dort unter Anderem drei Lunar I Münzen ( 1 Unze) gekauft. Ochse 1300€, Tiger 1150€, Pferd 1300€. Keine Ahnung warum der Ochse genausoviel kostete wie das Pferd?!?

    Der Ochse ist der seltenste Einunzer der Serie. Wuerde mich gar nicht wundern, wenn sich der Preis des Ochsen noch deutlicher von denen der anderen absetzen wuerde. Siehe: alle Auflagenzahlen

    "There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people."
    Adam Smith (1723-1790): The Wealth of Nations

  • Hab´ gestern mit einem Händler in USA / Süd-Kalifornien telefoniert, er hat nur noch ca. 10 Lunare, dann empty.
    Dort kostet der Ochse fast schon das gleiche wie der Drache, beide plus/minus umgerechnet 1450-1500 Euro.


    Ich gehe sogar fast schon davon aus, dass der Ochse sich preislich noch dieses Jahr vor den Drachen setzen wird,
    denn letzten Endes regelt Angebot/Nachfrage-Ratio den Preis und der unschönere Ochse dürfte in Zukunft schwerer zu
    ergattern sein als ein goldiges feuriges Drachen-Tierchen ... :rolleyes:


    Generell wird sich aus meiner Sicht der gesamte Satz bald komplett vom Gold-Spott nach oben abkoppeln im Sinne eines der
    weltweit mit Abstand gesuchtesten und zugleich bekanntesten und auch schönsten Liebhaber-Münzsätze in 99,99 Gold.


    But only my two cents to that ... :sleeping: :D
    Golddrache :)

Schriftgröße:  A A A A A