münzversand reppa

  • achtung die sammeln nur anschriften!


    habe eine anzeige in der fernsehzeitung unserer tageszeitung entdeckt 25 jahre KR 1/25 unze für 19,95. am erscheinungstag der zeitung habe ich mittags angerufen und da nahmen die meine anschrift auf und dann sagte mir die freundliche frau am telefon das alles ausverkauft wäre.


    3 tage später ein entschuldigungsbrief und als entschädigung bekomm ich ein angebot für 1/25 unze goldeagle statt für 59,90 für 49,90.


    das war dann wohl nix


    habt ihr auch erfahrungen mit diesem verein gemacht?

  • Hi Peter,


    KR 1/25 unze ??? Diese Münze gibt es doch garnicht, oder?!! ?(


    25 jahre KR ??? Gibt es seit 1967, als 28 Jahre! :D


    Da hättest Du aber drauf kommen können, das die nur Adressen wolle, na denn, man lernt nie aus.


    Gruß Darkangel

    Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

  • Peter,
    sicher nicht 1/20 oz?
    1/20 oz Gold für 50 Euro sind allerdings auch nicht wirklich ein Lockangebot...


    http://www.reppa.de

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Kann nur Betrug sein, den Krüger gibt es seit 1967.
    Deutlich wird das auf dem Bild dieser "Sondermünze", da ist die Jahreszahl (19xx - 2005) durch Werbung verdeckt.

    Gruß Oliver

  • Zitat

    Original von Oliver75
    Kann nur Betrug sein, den Krüger gibt es seit 1967.
    Deutlich wird das auf dem Bild dieser "Sondermünze", da ist die Jahreszahl (19xx - 2005) durch Werbung verdeckt.



    Ist ja auch kein Krügerrand, auch nicht von der South African Mint.
    Hätte von Reppa im Angebot sicherlich anders und vor allem konkreter kommentiert werden müssen. Aber hier bestand doch seinerseits gar kein Interesse! Wäre doch weniger Umsatz erzielt worden!

Schriftgröße:  A A A A A