Wirtschaftssicherungsgesetz

  • Guten Morgen Forum.


    Ich bin neu hier registriert, aber ich lese schon seit ca 2 Jahren die goldseiten.


    Vieles hier hat mich sehr zum Staunen gebracht, und ich habe viel gelernt, aber dieser Artikel hier ist doch wirklich geeignet, daß einem die Röte ins Gesicht steigt:


    http://www.solidaritaet.com/neuesol/2004/39/notstand.htm


    Wenn der Staat jedem Unternehmer vorrangige und einzig zu erfüllende Lieferungen und Leistungen vorschreiben kann, was nutzt es dann, wenn man für den Ernstfall eines Zusammenbruchs des Weltfinanzsystem vorsorgt? Anstatt Papiergeld druckt der Staat dann Brötchenbezugsscheine, und der Bäcker wird eben verpflichtet, dafür Brötchen abzugeben.


    Eigentlich kann man nur auswandern... aber wohin?

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Hallo Leute,


    auch ich bin neu hier.


    Dies alles passt zusammen.


    Heimlich, still, leise werden die wichtigsten und für die Bevölkerung gravierendsten Beschlüsse gefasst.


    Dazu passen auch die "hedonisch" geschönten Statistiken - die manipulierten Warenkörbe, Wachtstums-, Inflations- und Unternehmensnachrichten.


    Volker Hellmayer, von der Bremer Landesbank, brachte es heute Morgen auf BLOOMBERG auf den Punkt. Die gestern veröffentlichten Zahlen aus Amerika rangen ihm nur ein müdes Lächeln ab. Fazit: Die Zahlen können nicht stimmen - sie dienen nur der Beruhigung der Masse und der Börsen.


    "Lieb Vaterland, magst ruhig sein ........."


    Werden die Verordnungen im Notfall umgesetzt, brauchen wir unsere Silberlinge und Goldmünzchen für den "nicht kontrollierten Markt".

  • Hallo, schön das auch Ihr aus der passiven in die aktive Phase gekommen seit :D


    @ Fisiko


    Wenn Dein Bäcker sich entscheiden muß, wem er das Brot gibt, wem gibt er es? Dem mit dem Bezugsschein oder jenem mit dem Bezugsschein und der Edelmetallmünze?!


    Das war auch früher schon so gewesen, frag mal Deine "älteren" Verwandte.


    Gruß Darkangel

  • In diesem Sommer hat man in Berlin allerhand "Notstandsgesetze" verabschiedet und die Bundeswehr sogar die Evakuierung der Bundesregierung ins Ausland üben lassen.




    Der Hintergrund waren eindeutig die Hartz IV Demonstrationen die so manchen der Rot-Grünen Kapitalverbrecher ins Schwitzen gebracht haben müssen....



    Mein Rat: Behaltet einen Krügerrand in der Hinterhand um euch ein Gewehr zu kaufen. ;)

Schriftgröße:  A A A A A