Hallo zusammen,
habe leider bei MDM Ende April mehrere Goldmünzen bestellt. Nun weigert sich MDM Ende Mai, die bestätigten und bereits zu 100% im voraus bezahlten Münzen auszuliefern mit der Ausrede, die Münzen seien nicht mehr beschaffbar (1oz Wiener Philharmoniker und Maple Leaf). Auch die wenigen gelieferten Münzen wurden nicht zum bestellten Preis abgerechnet, sondern mit 24 Euro Aufpreis zum Bestellpreis. EP lt. Bestellbestätigung = 909,00 Euro - berechnet wurde lt. Rechnung ein EP von 935,00 Euro. Habe denen jetzt noch eine einmalige und letzte Lieferfrist gegeben, da ich über deren Gegenangebot (1 Goldunze Panda zum Preis von 1.105,00 Euro) nur lachen kann.
Hoffe, ihr habt bessere Erfahrungen mit diesem Laden gemacht - möchte meine schlechte Erfahrung jedoch gerne anderen mitteilen. Informiert wurde ich lt. deren AGB über die fehlenden Münzen weder unverzüglich, noch nach Lieferung der ersten Münzen oder gar überhaupt. Hier musste ich selber nachfragen, was los sei und wo die Münzen denn nun bleiben. Warum man jedoch um 100% Vorauskasse gebeten und mir die Münzen erst noch bestätigt, bleibt wohl der MDM Münzhandelsgesellschaft überlassen. Sehr dubios jedoch alles in meinen Augen, wie hier mit Neukunden umgegangen wird...
VG
Heavenscent