Kookaburra zu 14,60 bei Michael Lesaar- seriös oder unseriös?

  • Ich muss hier für Herrn Lesaar mal eine Lanze brechen! Ich habe mit ihm persönlich im Mai 2010 mehrere Tafelgeschäfte in 6-stelliger Höhe abgewickelt - Gold wie Silber! Und das zu einer Zeit, als so manch andere Händler kaum Ware zur Verfügung hatte. Sein Shop scheint tatsächlich down zu sein. Ich werde versuchen, ihn telefonisch zu erreichen.


    T-1000 (DEG-Mitglied)

  • Tafelgeschäfte im sechsstelligen Bereich, bei Einzelgeschäften hört sich das interessant an, vor allen Dingen für den Geldwäschebeauftragten...
    Wenn Du Herrn Lesaar so toll findest, warum hast Du dann seit Mai 2010 dort nichts mehr gekauft?


    Der shop ist doch seit Monaten down,- sieht fast aus wie unvermittelt schwere Krankheit oder so...

  • Man muß ja froh sein, daß er keine Unterwäsche über diesen Account ge- oder verkauft hat... das Internet und google ist da ja echt umbarmherzig... man erfährt nicht nur, daß er früher in einer umgebauten Scheune/Fachwerkhaus gewohnt hat, sondern auch, welches Auto er fuhr, wieviele Reparaturkosten im letzten Jahr dafür angefallen sind und für wieviel er seinen Tresor verkauft hat und wer ihn gekauft hat. Sicherlich auch interessant für potentielle Einbrecher... so wissen die gleich, wo sie JETZT einbrechen können und können sich im Vorfeld schon mal schlau machen, wie man den wohl am besten aufwschweisst :)


    Der Anbieter scheint ja seit längerem gar nicht mehr als Edelmetallhändler aufzutreten, zumindestens existiert sein Shop nicht mehr und google bringt auch keine entsprechenden Ergebnisse. Insoweit stellt sich die Frage nicht, ob man da kaufen soll oder nicht.


    Die Frage, warum er mit dem Handeln aufgehört hat (wenn er es denn getan hat), ist dann mehr philosophischer Natur.


    Es gibt sicher Händler oder Fragen rund ums Edelmetall, die aktuell mehr im Focus stehen.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.


  • Wenn Du Herrn Lesaar so toll findest, warum hast Du dann seit Mai 2010 dort nichts mehr gekauft?


    Der shop ist doch seit Monaten down,- sieht fast aus wie unvermittelt schwere Krankheit oder so...


    Erstens: Wo bitte stand, dass ich Herrn Lesaar toll finde?? Ich habe mit ihm einige seriöse Geschäfte gemacht - von mehr war nicht die Rede!
    Zweitens habe ich nicht seinen Shop bemüht, sondern - wie geschrieben - einzelne Tafelgeschäfte mit ihm getätigt!
    Drittens: Ich bekomme ihn auch nicht mehr ans Telefon...


    T-1000

Schriftgröße:  A A A A A