Japanische Regierung zerbricht

  • na und dann gibts eben Neuwahlen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Was wäre, wenn die Bundesregierung sich mal weigern würde das Sprungbrett für flüge in den Nahen Osten zu sein ?
    Oder überflüge von gefolterten Gefangenen verweigern würde ?
    Würde in DE dann die Regierung zerbrechen, oder würden wir zur Zielscheibe von A-Bomben ?
    Rein hypothetisch-sarkastisch betrachtet :rolleyes: :whistling:

  • In Japan gibt es seit Jahren die Forderung, die US-Basis ganz
    aufzulösen. Während des Wahlkampfes hatte sich Hatoyama noch
    zuversichtlich gezeigt, mit den USA eine solche Einigung zu erreichen.



    Was heißt da Verhandlungen?


    Die sollen die Basis umstellen, abriegeln, den Strom, das Wasser abdrehen und dann ziehen die schon ab. Zusätzlich keine Besatzungskosten mehr bezahlen.
    Respekt für die SDP in Japan. Die vertreten japanische Interessen!

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Würde in DE dann die Regierung zerbrechen, oder würden wir zur Zielscheibe von A-Bomben ?

    Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe zu den Amis nüscht.


    US-Geld regiert die Welt - wir sehen es doch live. Man könnte auch sagen US-Schulden.


    Das blöde ist nur, dass die eh nichts exportieren, was wir boykottieren könnten. Marshmallows und Heinz Tomato Ketchup ist nicht so der Bringer.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Doch, die exportieren doch faule Kredite, Hedge Fonds, CDS usw :whistling:


    2-3 mal im Jahr eß ich auch Marshmellows- aber nur am Stock überm Lagerfeuer geröstet oder besser zwischen 2 Keksen mit Schokolade als "Smores" (in Alufolie auf Kohlen gelegt) :thumbup:


    Jaja, Nr. 1 Exporteuer von Junkfood und anderem Junk :D

  • Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe zu den Amis nüscht.


    US-Geld regiert die Welt - wir sehen es doch live. Man könnte auch sagen US-Schulden.


    Das blöde ist nur, dass die eh nichts exportieren, was wir boykottieren könnten. Marshmallows und Heinz Tomato Ketchup ist nicht so der Bringer.

    wie wärs mit Silver Eagles oder den Büffel Münzen? :thumbup: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • wie wärs mit Silver Eagles oder den Büffel Münzen? :thumbup: :thumbup:

    Zum Glück hast du das eben erst geschrieben :thumbup: :thumbup: - sonst hätt ich meine Bestellung eben nur ganz schweren Herzens gemacht. :love: So fiel es mir wesentlich leichter.
    Jede Regel hat eine Ausnahme. :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • wie wärs mit Silver Eagles oder den Büffel Münzen?

    Nicht solange ich europäisches Handelsgold und Reichsfünfer bekomme.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A