super kontakt,
schnelle lieferung und perfekte ware.
was will man mehr ???
jederzeit gerne wieder!!!
ABSOLUT TOP!!!
3. November 2024, 21:32
super kontakt,
schnelle lieferung und perfekte ware.
was will man mehr ???
jederzeit gerne wieder!!!
ABSOLUT TOP!!!
Herzlichen Dank an Silberfinger 007
Super Kommunikation
Super schneller Versand
Super Verpackung
Super Ware
Großes Lob, 100%ig zu empfehlen!
Viele Grüße von Juergen
Vielen Dank an Silberfinger007 für eine schnelle und reibungslose Transaktion
absolut empfehlenswert!!!
Gruß,
Chacmool
mein Dank geht an
Silberfinger 007
Ware u. Verpackung, beides Top + schneller Versand.
Netter Kontakt u. gute Kommunikation, meine Empfehlung.
Gruß, eugene.
Ein Geschäft mit
Silberfinger 007
ist sehr zu empfehlen.
Gute Ware und schneller Versand
Vielen Dank an
Silberfinger 007
Top Ware und super verpackt.
Gruß
Reiman
Sehr schöne Münzen, super schneller Versand, sehr gute Verpackung!
1a Kommunikation
VIELEN DANK!
Ich kann leider keine Empfehlung für Silberfinger 007 abgeben. Die 2016 er Pandas die er mir verkauft hat sind entgegen meiner Erwartung nicht mehr neuwertig gewesen. In dem 15 er Tray sind bereits 9 Pandas am Rand leicht angelaufen. Selbst bei meinen älteren Pandas sind bisher nur ganz wenige angelaufen. Es dürfte aber daran liegen, dass die Kapseln der Münze lose waren, so dass Luft dran gekommen ist. Man musste auch aufpassen, dass sie sich beim Herausnehmen nicht öffneten, so lose waren sie.
Das habe ich ihm in einer PN vor einer Woche geschrieben, ohne dass er darauf reagiert hat. In einer 2. PN habe ich ihn vorgestern nochmal gefragt wie er den Fall sieht, da es für mich eine Wertminderung ist, die einen Preisnachlass rechtfertigen würde, denn in seinem Angebot stand nichts davon, und bei fast neuen Pandas kann man so etwas nicht vermuten. Bis heute keine Reaktion seinerseits.
Da er immer noch 2016 er Pandas zu verkaufen hat, kann ich nur raten vorsichtig zu sein.
Gruß
Silberner Esel
Aktualisierung meiner vorangegangenen Bewertung:
Nachdem sich Silberfinger 007 doch noch gemeldet hat, haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt.
Wir er mir schilderte wollte er es zunächst nicht glauben, dass die Pandas bereits Patina gebildet haben, und hatte auch beim Versand nicht darauf geachtet. Erst nachdem er seine anderen Pandas nochmal begutachtet hatte, stellte er fest, dass welche bereits angelaufen sind.
Ich habe daraufhin sein Entschädigungsangebot angenommen, kann ihm aber bei etwaigen zukünftigen Unstimmigkeiten nur raten sich früher zu melden, denn dann hätte es gar nicht erst zu einer negativen Bewertung kommen müssen.
Grüße
SE
Meinen Dank an
Silberfinger 007
Einwandfreie Lieferung, tadellose Kommunikation und schneller als Speedy Gonzales.
Sonntag gekauft, Mittwoch angekommen.
Mit Silberfinger hatte ich ein goldenes Händchen
Vielen Dank
El Oso