Australia Bush Babies

• Zur Zeit wird ja für die Sugar Glider fast mehr bezahlt als für die Kängurus.
    Ich glaube, das reguliert sich wieder.

Habe die 2.Münze verpennt :sleeping: , 50 Euro ist mir eigentlich
    zu teuer, ist aber momentan das untere Preislimit (49,95).

Notfalls muß ich versuchen gegen Kängurus zu tauschen ;)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Zitat

Zur Zeit wird ja für die Sugar Glider fast mehr bezahlt als für die Kängurus.

naja die roos sind bei der bucht für 104 euro sogar verkauft worden

• Habe gerade diese wie ich finde sehr süsse Serie entdeckt und würde gern wissen, ob jemand von Euch weiss, wann das dritte Baby auf die Welt kommt?

• 166 STücke laut Shopzähler: zwar wissen wir ja, das da unter Umständen immer wieder aus dem Keller nachgeliefert wird, aber mal sehen, wie schnell die 166 STücke weg sind. Das Motiv ist kitschig, aber sehr herzerrührend :thumbup:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Weiß jemand, wann die 4. kommt?
    Wahrscheinlich erst 2011, denn bis zum 31.12. kostet
    der Versand bei der Perth Mint für alles nur 99 Cent!

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Ich habe um das mal auszuprobieren 10 Dingos bei der PM bestellt und mit PayPal bezahlt. Am nächsten Tag kam das Geld für 8 Münzen wieder zurück. Zwei Dingos haben die mir aber geliefert für umgerechnet 40,27 inkl Porto.

Jetzt steht der Dingo da als unavaiable online - ebenso die 1 =Oz Proof AG Hase - verflixt.

Den ganzen anderen Kram kann man Online bestellen - Hat jemand einen Schimmer weshalb die das machen?

Und kann man da auch irgendwo die normalen Bullions bestellen als Privato?

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

Schriftgröße:  A A A A A