Mehr als 15 Kilo Gold bei Hersteller Rolex gestohlen

  • Das sind halt Qualitätsjournalisten, die den wahren Wert des Goldes schon kennen [smilie_happy] :D



    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • :D


    wie einer der Kommentatoren auch angedeutet hat: Vermutlich rund 1000 Euro pro Gramm und nicht pro Unze gerechnet. Tatsächlich hat der Redakteur halt eine gute Glaskugel, die dem POG ein kurzfristiges Potenzial mit Faktor 31,1 zuschreibt. Ich freu mich da schon drauf. 8)

  • Leines, sicher kennst du die Rolexpreise:z.B. Daydate. Mit den genannten 15 Mio wird wohl entgangener Gewinn durch "Veredelung des AU"gemeint sein. !? :) mfG.


    Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist der Markt für physisches nun noch nicht so ausgetrocknet, dass Prolex nix mehr nachkaufen könnte und deswegen keine Prolex mehr verkaufen kann......Nachkaufen tut man industrielles Gold immer noch recht nahe am Spot für Gold, nicht am Spot für Prolexens... :D Und gestohlen wurde Gold für Prolexe, nicht Gold in Prolexen...... :D 8)

  • Weil eine 20,000 bis 30,000$ Uhr keine 3 Unzen Fein enthält - Materialwert 2,000 Max aber fürs 10 fache verkaufen :thumbup:


    ältere Beispielrechnung einer Presidential Rolx ohne Innenleben/Glas etc.



    http://reviews.ebay.com/How-Mu…0QQugidZ10000000001632748

Schriftgröße:  A A A A A