Manche müssen für Gold sterben

• So ist es, Delphini...
    Der zitierte Artikel ist ja auch kein Anti-Gold-Artikel, eigentlich ist es nur eine kleine Meldung über eine gehäufte Bleivergiftung, vermuteter Grund sind illegale Minen - Gold wird da nur am Rande erwähnt, könnte jede andere Ursache haben - (mit Medikamentenrückständen verseuchtes Grundwasser und mit Uran (keine Grenzwerte) versetztes Mineralwasser gibts ja in Deutschland auch, mal nebenbei bemerkt)

• Den haben einäugige Hysteriker mit ihrem Geschrei und Geschichtsrevisionisten, denen mehr an einer Holo-Diskussion gelegen war, erfolgreich versenkt. :sleeping:

Dann war deine Fraktion ja wieder einmal mehr

erfolgreich. :(

Hut ab,
    lieber Schlappi.

Früher einmal im GSF, wurde die Meinungsäußerung zu zionistischen Verbrechen,
    mit Schließung der Fäden beendet, so auch dieses Mal,
    aber nun wurde ein Faden,
    völlig entfernt !
    Dies ist eine neue Dimension
    :!:

Es sollte doch wohl möglich sein,

Beiträge die über das Maß gehen selektiv zu löschen,

Aber hier entsteht der Eindruck, dass auf Teufel komm heraus :D

zionistische Verbrecher durch verantwortliche Admins gedeckt werden.

Schade eigentlich. X(

• Menschen gehen über Leichen , wenn es um Gewinn geht ,

ob Börse oder reales Edelmetall .

Iss einfach so :D

Auch die Regierung geht über Leichen :D um etwas zu erreichen :D

Menschen sind unwichtig :D zur Durchsetzung von Profit / Gewinn :D

Tausende Menschen verhungern , jeden Tag . :pinch: Interesse der Welt/Regierungen/Konzerne/Monopole

= = = NULL :huh:

Alles ist Heuchelei :D

,, eher wird ein Armer das Brot brechen um mit ein Hungernden zu teilen ,als wie ein Reicher seine Flache endkorkt ,,

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• mann kann das mas an solchen durch ausbeuterische machenschaften hergestellten waaren stark reduzieren . kauft sie einfach nicht - so wie ich . es gibt jede menge lebensmittel die von hier sind - es gibt schreiner schneider schuhmacher pfannenschmiede ......... , gut ist zwar teurer aber dann hab ich eben weniger . da fällt mir ein die eagles werden ausschliesslich in nordamerica hergestellt wo auch das silber gewonnen wird - also keine kinder sklaven . nur bei gold - da weis ich nix - wisst ihr was ?

• Und wieviele Menschen sterben alleine durch die Folgen der uneingeschränkten Ausweitung des Papiergeldes? Fragt mal im Irak nach, wieviele BILLIONEN Papier-Dollars dahin verfrachtet wurden...

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• :pinch:

Rund 100 Unzen Gold wiegt das Menschenleben (Handelswert) einer Bankiesfrau ;(

leider wurde sie… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A