Manche müssen für Gold sterben

  • So ist es, Delphini...
    Der zitierte Artikel ist ja auch kein Anti-Gold-Artikel, eigentlich ist es nur eine kleine Meldung über eine gehäufte Bleivergiftung, vermuteter Grund sind illegale Minen - Gold wird da nur am Rande erwähnt, könnte jede andere Ursache haben - (mit Medikamentenrückständen verseuchtes Grundwasser und mit Uran (keine Grenzwerte) versetztes Mineralwasser gibts ja in Deutschland auch, mal nebenbei bemerkt)

  • Den haben einäugige Hysteriker mit ihrem Geschrei und Geschichtsrevisionisten, denen mehr an einer Holo-Diskussion gelegen war, erfolgreich versenkt. :sleeping:


    Dann war deine Fraktion ja wieder einmal mehr


    erfolgreich. :(

    Hut ab,
    lieber Schlappi.


    Früher einmal im GSF, wurde die Meinungsäußerung zu zionistischen Verbrechen,
    mit Schließung der Fäden beendet, so auch dieses Mal,
    aber nun wurde ein Faden,
    völlig entfernt !
    Dies ist eine neue Dimension
    :!:


    Es sollte doch wohl möglich sein,


    Beiträge die über das Maß gehen selektiv zu löschen,


    Aber hier entsteht der Eindruck, dass auf Teufel komm heraus :D


    zionistische Verbrecher durch verantwortliche Admins gedeckt werden.


    Schade eigentlich. X(

  • Menschen gehen über Leichen , wenn es um Gewinn geht ,


    ob Börse oder reales Edelmetall .


    Iss einfach so :D


    Auch die Regierung geht über Leichen :D um etwas zu erreichen :D


    Menschen sind unwichtig :D zur Durchsetzung von Profit / Gewinn :D


    Tausende Menschen verhungern , jeden Tag . :pinch: Interesse der Welt/Regierungen/Konzerne/Monopole


    = = = NULL :huh:


    Alles ist Heuchelei :D


    ,, eher wird ein Armer das Brot brechen um mit ein Hungernden zu teilen ,als wie ein Reicher seine Flache endkorkt ,,


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mann kann das mas an solchen durch ausbeuterische machenschaften hergestellten waaren stark reduzieren . kauft sie einfach nicht - so wie ich . es gibt jede menge lebensmittel die von hier sind - es gibt schreiner schneider schuhmacher pfannenschmiede ......... , gut ist zwar teurer aber dann hab ich eben weniger . da fällt mir ein die eagles werden ausschliesslich in nordamerica hergestellt wo auch das silber gewonnen wird - also keine kinder sklaven . nur bei gold - da weis ich nix - wisst ihr was ?

  • Und wieviele Menschen sterben alleine durch die Folgen der uneingeschränkten Ausweitung des Papiergeldes? Fragt mal im Irak nach, wieviele BILLIONEN Papier-Dollars dahin verfrachtet wurden...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    • Offizieller Beitrag
    Und hiermit schließt der Sräd, wie heute mittag vorgemerkt: "Werde diesen Sräd heute abend 18:00… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A