Hallo, diesen Thread starte ich damit wir uns nicht dauernd im MDM Thread gegenseitig auf günstige Angebote hinweisen müssen.
Möge es ein langer Thread mit vielen guten Angeboten und glücklichen Goldkäufern werden.
22. November 2024, 09:34
Hallo, diesen Thread starte ich damit wir uns nicht dauernd im MDM Thread gegenseitig auf günstige Angebote hinweisen müssen.
Möge es ein langer Thread mit vielen guten Angeboten und glücklichen Goldkäufern werden.
Bei NWW e.v. Goldpanda, unsortierte Jahrgänge, Stückpreise
1/2 oz -- 185,90
1/4 oz 102,90
1/10 oz 44,50
1/20 oz 23,90
1/2 oz 2005 199,--
Für Pandas relativ günstig.
proaurum bietet derzeit 1 Oz maple Leafs mit 1% Abschlag an.
Mindestabnahme 10 Stück.
ist das günstig???
ich habe z.B. die 1/4 Unze Krügerrand für 95 Euro, 1/2 Unze Australian Nugget (in Kapsel) für 184 Euro im Angebot, weitere Münzen auf Anfrage.
Die wirklich günstigen Goldangebote sind wohl vorbei.
Zitatich habe z.B. die 1/4 Unze Krügerrand für 95 Euro
Nanana... Da geh ich lieber zur Bank...
Aber Pickel hat wieder was wirklich günstiges
1oz Nugget 339 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anzugpunk
Die wirklich günstigen Goldangebote sind wohl vorbei.
Nanana... Da geh ich lieber zur Bank...
Aber Pickel hat wieder was wirklich günstiges
1oz Nugget 339 Euro
Das ist doch aber supergünstig. der heutige Commerzbankkurs war 351,50 EUR, habe bei Euro-Change 347,00 mit Sonderrabatt für 1 Unze bezahlt.
Natürlich ohne Porto.
Hilfe! Der Goldpreis hört nicht mehr auf zu steigen!
Dabei hab ich noch gar nicht soviel...
Moin moin an alle...
Hat einer von Euch in der letzten Zeit irgendwo ein gutes Angebot von Hasen der australischen Lunar Serie in Gold gesehen (Größe 1/10, 1/4 und/oder 1 Unze)?
Die günstigsten Angebote habe ich bisher bei eBay gefunden... und die waren nicht wirklich günstig...
Lohnt es sich z.B. bei Proaurum, Pickel... anzurufen, oder stellen die immer alles was sie haben ins Netz?
Danke im Voraus und Euch allen 'ne gute Nacht...
MAL2
Pickel kann auch andere Sachen als die im Shop liefern.
Bei Proaurum würd ich mir allerdings keine großen Hoffnungen machen.
NWW hat jetzt auch Gold Lunars im Angebot wie ich gesehen habe...
Also ich habe die besten Preise bei http://www.munters.be bekommen.
Man kann telefonisch oder mit mail problemlos einen Preis festmachen, die sprechen englisch, niederländisch und französisch, keine deutsch .
Die Versenden nicht, aber Brüssel ist immer einen Besuch wert!
Ich habe gleich für einen Bekannten mit eingekauft, so war der Weg zwar lang, aber lohnenswert.
Ich nichts zu Sammlerstücken sagen, da mich nur der Materialwert interessiert.
Hallo,
ich würde auch sagen bei Pickel anfragen und was ich letztens gesehen habe, ist die http://www.verkaufsecke.de Sie hat meiner Meinung nach die günstigerer Preise in der Preisliste, aber nicht immer die Stückzahlen dazu. Der Anbieter weißt aber ausdrücklich auf seiner HP darauf hin, man solle sich ein Angebot ein holen.
Würde, diese beiden mal anmailen.
Pickel wieder
Nugget 1998 1/10 oz - 37Eurolira
Mannomann, das ging aber wieder schnell. Schon wieder alle weg!
hallo,
ist mir auch schon mit pickel passiert. kaum das ein angebot drin steht ist es auch schon vergriffen........schon komisch
wulle
ZitatOriginal von wulle
hallo,
ist mir auch schon mit pickel passiert. kaum das ein angebot drin steht ist es auch schon vergriffen........schon komisch
wulle
War immerhin fast den ganzen Tag im Angebot. Die Preise der MP-Topangebote sind nun mal günstig, dann auch noch die Info's über's Forum, da sind sie schnell vergriffen. Stand immerhin bis 21.20 Uhr zur Verfügung.
Er ist wieder da.
Pickel- Nugget 1998 1/10 oz - 37,75
ZitatOriginal von Goldelfe
Er ist wieder da.
Pickel- Nugget 1998 1/10 oz - 37,75
Viel besser noch, jede Menge "Ostereier" bei MP entdeckt, z.B. 1oz Nugget für 339 EUR
Wowowow...
Pickel schlägt ja nur noch zu..
Nugget Günstig, Pesos... sogar Goldmark ist derzeit drin...
Zu Schade das ich meine Käufe diesen Monat schon getätigt habe...
Leider scheint er aber im Osterurlaub, meine Anfrage nach einem bestimmten Nugget ist noch nicht beantwortet. Ich habe es vermutet, das dauert manchmal und dann der Hinweis Angebot bis 29.03. Aber egeal wird schon und ich denke, die guten Angebote kommen wieder, oder? Ich würde auch lieber im nächsten Monat kaufen und MP hat sich doch diesbezüglich gut entwickelt.
Muss man unterstützen.
Hi @ all!
darauf haben doch viele gewartet! Ein Aprilscherz ist es hoffentlich nicht!
http://www.proaurum.de/shop/index.php
Gruß Darkangel