Die Polizei rüstet sich zur Bekämpfung "gewalttätiger Demonstrationen" und trainiert das Vorgehen angesichts "brennender Barrikaden"

  • Das bedeutet, dass Du bei der Anmeldung einer Demonstration eine GEZ-Sonderzahlung leisten musst, weil Du als Person ohne weitere technische Hilfsmittel empfangsbereit bist 8o .


    Hartz4 Demos dürften aber auf Antrag davon befreit werden.

    [smilie_happy]


    Das ist völlig korrekt !


    Bonus, [smilie_blume]


    Du blickst durch.



    immerhin erhöht der vandalismus auch unsere versicherungskosten.

    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Der Staat rüstet sich im Angesicht des Systemkollaps zum Krieg gegen das Volk. :cursing:
    Die heutigen "Sicherheits" und Überwachungsmethoden stellen die GESTAPO und STASI in den Schatten.
    Das Finanzkapital rüstet sich zum Kampf gegen den Widerstand des Volkes.
    Hoffentlich können sie aufgehalten werden. X(


    Du solltest etwas weniger StarWars (oder andere Filme mit epischen Kämpfen "gut gegen böse") schauen.


    Weder die Polizei noch das Militär bestehen aus Klonkriegern, die sich dem Bösen verschworen haben. Hierzulande mag es um die öffentliche Meinungfreiheit im Bezug auf sehr ausgewählte Themen nicht besonders gut stehen, allerdings leben wir immer noch in einer freiheitlichen Umgebung die in keinster Weise Methoden der Gestapo oder Stasi in den Schatten stellt. Dass du hier ungestraft solchen Unsinn posten darfst ist z.B. ein Zeichen für unsere liberale Umgebung.

  • Ich habe einige Polizeibeamte in meinem Freundeskreis und was ich da inzwischen so alles mitbekomme, ERSCHRECKEND!


    GEGEN das Volk geruetstet! Und das ist kein Quatsch! Ich habe Polizeifreunde die teils den Dienst wegen dem was da in der Mache ist quitiert haben! Andere haben mangels Alternative und weil sie die Kohle eben brauchen und Familie haben, durch Abwesenheit, also Krankheit schon des oefteren "sabotiert!" Wiederum andere arbeiten quasi im Untergrund und geben Leuten wie mir Infos was da alles in der Mache ist, man darf erschuettert sein, entsetzt, kommen wird es weil der Dummbuerger ja quasi es so will wie es kommen soll und wird! :(

  • Ich habe einige Polizeibeamte in meinem Freundeskreis und was ich da inzwischen so alles mitbekomme, ERSCHRECKEND!


    GEGEN das Volk geruetstet! Und das ist kein Quatsch! Ich habe Polizeifreunde die teils den Dienst wegen dem was da in der Mache ist quitiert haben! Andere haben mangels Alternative und weil sie die Kohle eben brauchen und Familie haben, durch Abwesenheit, also Krankheit schon des oefteren "sabotiert!" Wiederum andere arbeiten quasi im Untergrund und geben Leuten wie mir Infos was da alles in der Mache ist, man darf erschuettert sein, entsetzt, kommen wird es weil der Dummbuerger ja quasi es so will wie es kommen soll und wird! :(


    Dann mal her mit den Insiderinformationen! Ich bin gespannt! 8o


    PS: Welche menschenverachtenden Polizeiaktionen wurden denn sabotiert?

  • Du solltest etwas weniger StarWars (oder andere Filme mit epischen Kämpfen "gut gegen böse") schauen.


    Weder die Polizei noch das Militär bestehen aus Klonkriegern, die sich dem Bösen verschworen haben. Hierzulande mag es um die öffentliche Meinungfreiheit im Bezug auf sehr ausgewählte Themen nicht besonders gut stehen, allerdings leben wir immer noch in einer freiheitlichen Umgebung die in keinster Weise Methoden der Gestapo oder Stasi in den Schatten stellt. Dass du hier ungestraft solchen Unsinn posten darfst ist z.B. ein Zeichen für unsere liberale Umgebung.

    In unserer liberalen Umgebung hast Du das Recht weiter in Deiner Traumwelt zu leben.

  • Dann mal her mit den Insiderinformationen! Ich bin gespannt! 8o


    PS: Welche menschenverachtenden Polizeiaktionen wurden denn sabotiert?

    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du machst den gleichen Eindruck wie der braune Bodensatz der Gesellschaft oder bist Du gar ein Spitzel der Staatssicherheit ? :wall:
    Na wie dem auch sei, solange es Menschen mit Deiner Einstellung gibt, kann das Volk weiter nach Belieben ausgebeutet werden. :hae:

  • Du, und gerade Du :thumbdown:


    Was ist denn mit mir?
    Nur weil ich eine andere Meinung vertrete, muss ich mich von ObiWan als Nazi beschimpfen lassen. Das sind dann Leute, die sich darüber aufregen, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gäbe. Lustigerweise wird in den anderen Threads in lezter Zeit immer wieder beklagt, dass man in Deutschland immer gleich als Nazi beschimpft wird. Die Diskussion bestätigt diese Aussage.


    »FanaticsVfL« hat über erschreckende Interna aus dem Polizeidienst berichtet. Ich will wissen, was er damit meint. Ist das zuviel verlangt?

  • Was ist denn mit mir?
    Nur weil ich eine andere Meinung vertrete, muss ich mich von ObiWan als Nazi beschimpfen lassen. Das sind dann Leute, die sich darüber aufregen, dass es in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gäbe. Lustigerweise wird in den anderen Threads in lezter Zeit immer wieder beklagt, dass man in Deutschland immer gleich als Nazi beschimpft wird. Die Diskussion bestätigt diese Aussage.


    »FanaticsVfL« hat über erschreckende Interna aus dem Polizeidienst berichtet. Ich will wissen, was er damit meint. Ist das zuviel verlangt?

    Ich habe Dich nicht als Nazi beschimpft, deine Aussagen erinnern mich einfach an braunes Gedankengut.
    Das ist mein Eindruck. 8o

  • na, das ist ja richtig tröstlich, dass die endlich mal trainieren. ich hoffe, dass sie demnächst ihre kenntnisse in den innenstädten von berlin, hamburg, bielefeld etc. verwenden können. wäre doch schön, wenn weniger autos brennen würden. immerhin erhöht der vandalismus auch unsere versicherungskosten.


    also, jungs, zeigt mal, was ihr gelernt habt!


    Die haben keine Zeit dafür, sind doch alle in den Sendungen "reality TV" wie es neuenglisch heisst. :]

  • Sehe ich vom Prinzip her auch so. Bis jetzt verfolgt die ganze Überwachungsgeschichte nur wirtschaftliche Interessen. Trotzdem werde ich aufpassen, wenn ich irgendwo Verknüpfungen zur Agenda 21 sehe.
    Der neue Stromzähler und Großbritanniens Gesetz die Lichter nachts auszulassen gehen definitiv in diese Richtung.

    Klar, auch Neuseeland und Australien geben auf dem Gebiet richtig Gas.
    Aber dieses ganze "Superwaffen" geschwafel halte ich für überzogen, hätten sie ja mal versuchen können damals in Argentinien eine der Waffen zum Einsatz zu bringen. Oder in Griechenland, dann wären sie aber nicht mehr mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ihr einziges wirkungsvolles Mittel sind diese agent provocateur, damit zersägen sie einen Aufstand.
    Wenn die aufständische Masse aber zu groß wird, haben sie gar nichts mehr auf Lager, dann ist nämlich die Messe gelesen.


    Angst ihre Kontrolle und keine Waffen oder irgendwelche Übermächte!

Schriftgröße:  A A A A A