Come on!! Euer Input ist gefragt! Wie bekommen wir dieses Land wieder in die Spur?

  • ich glaube, mit solchen propagandistischen Aussagen wird es wohl nichts mehr mit der "Spur":


    "Der ganze Bundeshaushalt ist nicht sozial ausgewogen"


    http://www.wiwo.de/politik-wel…sozial-ausgewogen-433426/


    "Die allergrößte Sorge unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist doch, ob die exorbitanten öffentlichen Defizite beherrschbar bleiben. Unsere wichtigste Aufgabe ist, die Staatsfinanzen nach der Finanz- und Wirtschaftskrise wieder auf eine solide Basis zu stellen. Damit gewinnen wir das Vertrauen in die Stabilität unseres Staates zurück, was wiederum die Konsum- und Investitionsbereitschaft erhöht und letztlich zu nachhaltigem Wirtschaftswachstum führen wird."


    ==> glaubt er denn wirklich daran, was er da erzählt?


    "Richtig ist: Das Bundesfinanzministerium ist nun einmal innerhalb der Bundesregierung die Institution, die rechnen kann." ;(

  • ich frage mich daher, ob er das wirklich glaubt, was er da sagt? oder er so tun muß, als würde er das glauben?


    Nun die traurige Wahrheit ist: Er hat einen gut bezahlten Job! Nach alter Politikermanier handelt er nach dem Motto: Was geht mich mein dummes Geschwätz von Gestern an??? Wenn er dann Abgewirtschaftet hat zieht er sich mit seinen Pfründen auf`s "Altenteil" zurück. Natürlich hängt er sich noch vorher das Bundesverdienstkreuz um. Damit kann er in der "Privatwirtschaft" noch einen hochdotierten "Beratervertrag" ergattern.


    Ich sag es im Sinne der US-Indianerpolitik: Nur ein toter Politiker Indianer ist ein guter Politiker Indianer.


    Nachtwächter

  • Vorerst ist dieses Land nun vollständig "aus der Spur": Weiß nicht, ob's schon irgendwo gepostet ist, aber wir haben nun definitiv im größten Bundesland eine Minderheitenregierung und es dominieren in Bundestag und Bundesrat verschiedene Fronten. :(


    http://nachrichten.t-online.de…ewaehlt/id_42257282/index


    Machtwechsel in Nordrhein-Westfalen: Die SPD-Landeschefin Hannelore Kraft ist vom Düsseldorfer Landtag zur ersten Ministerpräsidentin des bevölkerungsreichsten Bundeslandes gewählt worden. Damit wird künftig eine rot-grüne Minderheitsregierung an Rhein und Ruhr regieren. Dies hat auch bundespolitisch gravierende Auswirkungen, denn die schwarz-gelbe Bundesregierung verliert ihre Mehrheit im Bundesrat ...

  • Den ins Absurde gestiegenen ANFORDERUNGEN AN DEN STAAT steht keine LEISTUNGSBEREITSCHAFT der Bürger mehr gegenüber. Alle fordern gesetzlich verbürgte Ansprüche ein,PFLICHTEN will niemand mehr akzeptieren. Die so entstandene Instabilität wird den WOHLFAHRTSSTAAT in ein schwarzes Loch saugen.


    Die WOHLFAHRTSEMPFÄNGER werden von kleptokratischen Sozial-Ingenieuren ENTMÜNDIGT. Zu hohe Abgaben hindern die Bürger daran,sich aus eigener Kraft gegen die Lebensrisiken abzusichern,denn sogar die Familie als die GRUNDLAGE der menschlichen Gemeinschaften hat der "Wohlfahrtsstaat" zerstört. ( Frankfurter-Schule,68iger,Grüne etc. etc.) Gegenüber den Gefahren durch die GLOBALISIERUNG sind die Politiker in Panik geraten,sind ratlos (angeblich),wissen keine Lösungen mehr für die Probleme der neuen strukturellen Arbeitslosigkeit. ( "Statistik",Abwrackprämie :D ,"Kurzarbeit",BANKENRETTUNG :D etc. etc.)


    Man sieht,wie sich unsere oligarchische KASTE an der Macht erhält: Das volk wird in einem dauerhaften ZUSTAND DER UNZUFRIEDENHEIT gehalten,um es für Botschaften von Demagogen und Kosumverführern empfänglich zu machen. Die "MEDIEN" sind integraler Bestandteil der Macht.So wird hier die eigentliche Demokratiefrage WER SOLL HERSCHEN? neu formuliert: Wer soll in einer Überflußgesellschaft die angeheizten Konsumwünsche-Bedürfnisse des Menschen bestimmen?


    Die Antwort kann nur lauten: DAS VOLK.


    Reformvorschläge werden solange erfolglos bleiben müssen,wie die Machtverhältnisse unangetastet bleiben.


    Deshalb muß die KASTE der"Berufspolitiker" abgeschafft werden.Das VOLK muß über die Macht zur Sicherung seiner Herrschaft verfügen.Dazu reicht allein der "Stimmzettel" nicht aus,sondern das Volk muß auch bewaffnet sein,nach SCHWEIZER VORBILD.

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Hallo Harro, machst aber ganz schön einen auf "dicke Hose" ... :D


    Zitat

    ... Dazu reicht allein der "Stimmzettel" nicht aus,sondern das Volk muß auch bewaffnet sein,nach SCHWEIZER VORBILD...

    Geht nicht! Denn das bekommst Du bei uns in "D" nicht eingetragen ... :D auf deine Entmündigungskarte ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A