Neue Serie: "Working Dogs", 2. Ausgabe Border Collie seit 05.10.10 bei der Perth Mint

• psssst :!:

Gerüchten zufolge plant die Perth Mint die ultimative Farb-Serie!!!

Thema diesmal "Scheißhaufen unserer geliebten Haustiere".

Beginnend mit der ersten Ausgabe "Hundekot", gefolgt von "Pferdeapfel". Danach kommt "Entenschiss" und "Hasendreck". Besonders aber freue ich mich auf die letzte Ausgabe "Kuhfladen".

Die machen sprichtwörtlich aus Scheiße Geld...

• Danke für den Tip Angelfreund! :thumbup:
    Hoffentlich wird die Serie in high relief gekackt äh..geprägt [smilie_happy]

Im Ernst, mir gefällt weder die Münze/das Motiv, noch der Preis :thumbdown:

Gruss bo

Wieder E.I.N.S. :thumbup:

Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt: "Es sind ja nur Tiere".
    (Theodor W. Adorno)

earthlings (deutsch)

• ich finde die hundeserie schoen und meine kleine nichte findet sie wohl noch viel schoener..
    erstmal paar geordert.
    :thumbup:

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich glaube auch das braucht keiner, in AUS sieht man das anders....

Falsch, den Dreck kauft hier doch keiner.
    Hier werden Lunars, Geier, Barchen und die Hoppelviecher im 100er Pack als Invest vertickt- zu unverschämten Preisen.
    Und selbst die kauft keine Sau.

Diese Serien werden ausschließlich für Euch hergestellt.
    Selbst beim Kiwi läuft es so.
    Einzige Ausnahme dürfte der RBS (Red Back Spider) sein, weil es einer der ersten dieser Art war und jeder Ihn kennt.
    Ich hab meine Schlange nach ner Woche an nen Deutschen mit mehr als 100% Gewinn vertickt.

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

• Das ist ja schon.... leicht daneben.
    Also für meinen Geschmack ist das nichts. Die farbigen Münzen können interessant sein bei dem einen oder anderen Motiv und wenn's geschmackvoll gehalten ist... aber...
    Ansonsten bevorzuge ich die Klassiker: schlichtes Gold oder schlichtes Silber :love:

• Wer nimmt denn sowas ernst?
    Wahrscheinlich denken die Käufer dass alles was auf Edelmetall gepunzt wird edel und wertvoll ist
    Interessiert in zwei Jahren doch niemanden mehr

• Ok Leute. Unmissverständlich kommt die Hundeserie nicht bei jedermann gut an. Ich im Gegensatz dazu suche ich den Labrador. Irgendwie ist er hierzulande nicht mehr zu finden oder ich bin blind. Auch bei Goldfox.de scheint er weg zu sein. Falls jemand noch eine gute Quelle kennt mit vernünftigem Preis, bitte mitteilen. Mir wäre damit sehr geholfen, auch wenn ihr die Münze vielleicht nicht erwerben wollt. Vielen Dank.
    Mfg Christoph

• Also momentan gibt es mE nur noch ebay, einmal Polenoder eben Aussis (was aber aufgrund des Versandpreises nicht hinhauen wird)... Ich denke, einfach mal noch ein paar Wochen abwarten und bei ebay kommt dann auch aus Europa noch der ein oder andere hinzu.

Was SHops angeht, so habe ich noch einen interessanten in Italien gefunden - kenne ihn aber nicht und kann nichts sagen, aber der Preis ist niedriger als ebay und er hat noch 22 STücke!! powercoin . Du kannst dabei maximal 3 STücke pro Adresse bestellen. Wenn du dort bestellst, nehme ich auch einen und schenke ihn einem Hundeliebhaber mit Labrador so als Spaß! :thumbup: In zehn Jahren ist das Ding dann immerhin noch den Silberwert wert :D :D

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

Schriftgröße:  A A A A A