Hallo und guten Tag!

• Jetzt bin ich schon 1 Jahr lang im Forum angemeldet und habe mich noch gar nicht vorgestellt:

Ich bin pensionierte Lehrerin - also nicht mehr taufrisch - und sehr interessiert an Gold und Silber. Ich habe durch das Goldseitenforum schon viele gute Tipps bekommen, Verkäufe abgewickelt, interessante Links erhalten und aufschlussreiche Beiträge gelesen. Dafür herzlichen Dank! [smilie_blume]

Da hier so viel geballtes Wissen zu finden ist und so viele kluge Köpfe diskutieren, werde ich mich mit aktiver Beteiligung wohl eher zurückhalten! ;) Aber der tägliche Click ins Forum gehört für mich einfach dazu.

Liebe Grüße

Amandine

• [smilie_blume] willkommen Amandine........hast ja wirklich etwas zeit gebraucht um dich hier offiziell von Alibaba begrüßen zu lassen [smilie_happy] viel spaß hier weiterhin und gute tips bekommt man hier viele :thumbup:

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D ... mögest du lange deine wohl verdiente Pension beziehen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• hallo amandine,

danke für die unterhaltsame vorstellung ihrer person, sie haben einen schönen namen ausgewählt,

genug des lobes und nochmal herzlich willkommen als aktives mitglied,

gruß digedag

• Hallo die dame Herzlich Willkommen

und auch du bekommst von mir Blumen als wilkommens geschenk

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A