500 Kilo Gold aus mine wer kauft das ?

• Gold aus Minen woher - wohin ?

Hallo bin zum ersten mal hier,

habe 500 Kilo Gold angeboten bekommen. Meine Scheideanstalt , wie wohl auch andere, nimmt kein Gold aus Minen.

Wer kauft das ?

Es könnten auch kleinere oder größere Tranchen gebildet werden

• Für solche Dinge gibt es einen Angebotsthread. Am besten ein Foto von dem Material machen und eine Preisvorstellung nennen.
    :)

Vermutlich ist es sinnvoll die Position in 10-15 Portionen zu teilen, damit auch Kleinanleger die Chance haben etwas erwerben zu können ...

Einmal editiert, zuletzt von Gurdon ()

• das ist wahrscheinlich eine Linkung

ich bin auch mal fast darauf reingefallen, das war ein sonst geschäftlich zuverlässiger Bekannter, der da geleimt werden sollte

am Besten lässt Du Dir eine kleine Menge zeigen, biete an, Sie hier zu verkaufen

Das Material musst Du erst einmal sehen bevor irgendwelche Papiere abgegeben werden!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Nigeria-Connection?

Goldsand?

Gold aus Ghana?

Sicher deutlich unter Preis?

http://www.betrug-scout.de/story-gold-raub.htm
    http://www.betrug-scout.de/story-gold-export.htm
    http://landesgeschehen.de/2010…ein-bekanntes-scam-thema/

Gold wird weltweit gehandelt, warum brauchen die gerade Dich dazu um Dir auch noch Marge abzugeben? Vielleicht weil DU dabei draufzahlst?

Gier frisst Hirn...

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Hmmm, same procedure as every year... Rohgold ist sicher gemeint. Übliche Abzocke.
    Irgendwann musste ES ja wieder passieren.
    Da kommt mir gleich wieder folgendes "Geschäftsangebot" in den Sinn, das ich neulich von Mister Hotte N. Totten erhielt:

• Du hast Recht, Scheideanstalten nehmen kein Katzengold, sollte aber jeder wissen.

Ist schon komisch wenn Lieschen Müller plötzlich zu 500 kg Gold kommt und nichts damit anzufangen weis.

• Hmmm, same procedure as every year... Rohgold ist sicher gemeint. Übliche Abzocke.
    Irgendwann musste ES ja wieder passieren.
    Da kommt mir gleich wieder folgendes "Geschäftsangebot" in den Sinn, das ich neulich von Mister Hotte N. Totten erhielt:

Hahaha! Kein Mensch in Afrika würde sich oder sein Kind jemals freiwillig Hotte N. Totten nennen. Ein echter Brüller. :thumbup:

• :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

DON´T FEED THE TROLL !

:tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• :D die Gut/Leichtgläubigkeit von Menschen und die Raffiniertheit :boese: von Menschengängster , ist wirklich erschrekend 8| ;( :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A