30,647 Kg Barren

  • Ist schon ein netter Barren. :D


    Mir wäre er nur etwas zu schwer und unansehnlich... Ist nix fürdie Hosentasche


    Ist eher was für die Garage oder zum vergraben im Garten.



    Schätze mal das du ihn deswegen auch verkaufen willst. :rolleyes:

  • Nun das Ding ist zugegeben etwas sperrig, aber - sorry zimbo (die Wurst mit dem lustigen Namen :D) sollte nicht mehr als den reinen Silberwert bringen.


    ?(Warum ?(
    Das ist ein Industriebarren, der nur zum Schmelzwert einen industrielle Abnehmer findet - oder einen Privaten, der Kurioses sammelt.
    Handelsware (und damit lagerhausfähig) ist das Klötzchen jedenfalls nicht. Da fehlen leider zum 1000 ozt Barren einige Gramm.
    Daher würde auch ein professioneller Ankäufer (wie z.B. proaurum oder FE) nicht mehr drauflegen.


    Ist aber ohne Zweifel ein Hingucker und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt! Ebay ist ja derzeit eh was für Verrückte ;)

  • zimbo


    wie laufen die Geschäfte?


    Hatten schon mal über ebay per Mail Kontakt...
    Wenn´s dir nur ums Tauschen geht, so könnten wir das vielleicht machen, z.B. 1:2 ;) ich zahle in DEGUSSA kg-Stückelungen. Bares braucht man aslo nicht unbedingt, um an andere Ware zu bekommen. Achso, woher hast du den fetten Industrie Barren? Geheim?


    Gruß



    HORSTWALTER

  • würde schon gerne deinen ebaynamen wissen ;)


    ansonsten 1:2, wer bekommt die 2? :)


    hey, ich lerne auf einmal total viele Leute kennen, glaubst ja gar nicht
    wer mir alles schreibt...


    das Ding erfreut sich allerhöchtem Interesse!


    woher, bleibt geheim, bis auf weiteres... :)

  • ** würde schon gerne deinen ebaynamen wissen ;)


    Hm, warum? :rolleyes:


    ** ansonsten 1:2, wer bekommt die 2? :)


    Ich bekomme nur einen und du ganz viele Barren...


    ** hey, ich lerne auf einmal total viele Leute kennen, glaubst ja gar nicht
    wer mir alles schreibt...


    Dies Forum ist schon was tolles, find ich auch. Da dein Barren auch was tolles ist, darf er ein eigenes Thema füllen.


    ** das Ding erfreut sich allerhöchtem Interesse!


    Freut mich für dich als Silberhändler.


    ** woher, bleibt geheim, bis auf weiteres... :)


    Wie lange noch warten?


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Na ja, schönes Teil, nur bei Ebay braucht er sich nicht rühmen, 3 Neutral und 3 Negativ.
    Und solche sprüche


    unzuverlässiger Bieter, hat die ersteigerte Ware nich bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verkäufer muensterbieter ( 241) 11.11.01 19:16 1283150935

    Antwort von zimbozimbo: tja, sorry, aber heulen brauchst du trotz dem nicht... 04.12.01 14:38

  • Dieter,
    ja ja, war 'ne blöde Stunde....
    aber warum bist du so negativ?


    bei 144 Bewertungen ist der ein oder andere Deal mal daneben.
    und das über einen zeitraum von fast 3 Jahren, was erwartest du 100%
    Bist du immer perfekt, na toller Kerl!


    Ich hoffe du kannst mit 'tollen Sprüchen' umgehen, teilst ja auch gerne Kritik aus.


    ich glaube du weißt nicht was bei ebay alles so läuft,
    Hast du viel Erfahrung mit ebay? Oder bist du nur 'n Kallauer...
    Fragen über Fragen...


    denke ,die anderen Bewertungen habe ich mir verdient, eine negative auch, 'ne andere nicht.
    Außerdem ist das fast 2,5 Jahre her..., aber fast denke ich du weißt eh alles und das auch noch besser..., oder?


    damit würde ich dieses Thema gerne schließen, einverstanden?

  • Na ja, hab ich so erwartet, ich lerne auch erst dazu, hier kann man ja über alles reden, ich hab mir alles angesehen und dann hab ich Dich im Ebay durchleuchtet :]
    Zeit ist unwichtig, Bewertungen nicht, Deine Sprüche waren es die mich störten deshalb hab ich das auch hier rüber gezogen.
    Du kannst ja alles gut machen wenn Deine Auktionen gut laufen, ich denke mal das Du unter vielen Beowachtungen stehst, ich bin auf jedenfall mal einer der das weiter verfolgt.
    Ich denke mal da wird noch viel geredet darüber.
    Für mich war es das mal.
    Gruß
    Dieter

  • Hallo Zimbo (alias Zimbozimbo),


    hast wohl einen alten Nazischatz entdeckt? ?(


    P.S.: Das Datumsumfeld (Jahr 1937) des Barrens ekelt mich persönlich an.


    Sonst hätte ich Dir das Ding vielleicht abgekauft.

    Das niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht hat das Mal des Tieres oder die Zahl seines Namens!

    Einmal editiert, zuletzt von Tier 666 ()

Schriftgröße:  A A A A A