Bissl schwer...
Polier den mal auf
25. November 2024, 09:54
Bissl schwer...
Polier den mal auf
Ja, aber vielleicht kauft bei Ebay jemand leichter den Barren wenn er nicht wie ein Gipsabdruck aussieht.
Mensch, wo hast Du den denn ausgegraben?
Ich bin überzeugt, wenn der schöne glatte Kanten hätte und etwas mehr Glanz würde er bestimmt mehr Geld bringen.
Trotzdem klasse Teil ......................
S
Ist schon ein netter Barren.
Mir wäre er nur etwas zu schwer und unansehnlich... Ist nix fürdie Hosentasche
Ist eher was für die Garage oder zum vergraben im Garten.
Schätze mal das du ihn deswegen auch verkaufen willst.
Mir würde das Teil schon gefallen.
Würde aber meine Investitionsgewichtung durcheinanderbringen.
schätze mal, unter 6 k€ geht das Teil nicht raus!
Alleine fürs Bild hat sich der Eintrag gelohnt... Wobei ich gerade an den armen Postboten denken muss
Nun das Ding ist zugegeben etwas sperrig, aber - sorry zimbo (die Wurst mit dem lustigen Namen :D) sollte nicht mehr als den reinen Silberwert bringen.
?(Warum
Das ist ein Industriebarren, der nur zum Schmelzwert einen industrielle Abnehmer findet - oder einen Privaten, der Kurioses sammelt.
Handelsware (und damit lagerhausfähig) ist das Klötzchen jedenfalls nicht. Da fehlen leider zum 1000 ozt Barren einige Gramm.
Daher würde auch ein professioneller Ankäufer (wie z.B. proaurum oder FE) nicht mehr drauflegen.
Ist aber ohne Zweifel ein Hingucker und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt! Ebay ist ja derzeit eh was für Verrückte
wie laufen die Geschäfte?
Hatten schon mal über ebay per Mail Kontakt...
Wenn´s dir nur ums Tauschen geht, so könnten wir das vielleicht machen, z.B. 1:2 ich zahle in DEGUSSA kg-Stückelungen. Bares braucht man aslo nicht unbedingt, um an andere Ware zu bekommen. Achso, woher hast du den fetten Industrie Barren? Geheim?
Gruß
HORSTWALTER
würde schon gerne deinen ebaynamen wissen
ansonsten 1:2, wer bekommt die 2?
hey, ich lerne auf einmal total viele Leute kennen, glaubst ja gar nicht
wer mir alles schreibt...
das Ding erfreut sich allerhöchtem Interesse!
woher, bleibt geheim, bis auf weiteres...
** würde schon gerne deinen ebaynamen wissen
Hm, warum?
** ansonsten 1:2, wer bekommt die 2?
Ich bekomme nur einen und du ganz viele Barren...
** hey, ich lerne auf einmal total viele Leute kennen, glaubst ja gar nicht
wer mir alles schreibt...
Dies Forum ist schon was tolles, find ich auch. Da dein Barren auch was tolles ist, darf er ein eigenes Thema füllen.
** das Ding erfreut sich allerhöchtem Interesse!
Freut mich für dich als Silberhändler.
** woher, bleibt geheim, bis auf weiteres...
Wie lange noch warten?
Gruß
HORSTWALTER
@ zimbo
hab Dein Angebot bei Ebay gesehen . Ich kann nur sagen "Es tut mit mir".
Hab ja noch ein bisschen Zeit und werd das verfolgen . Vieleicht steig ich in ner schachen Stunde ein ! Auf jeden Fall was zum träumen !
Gruss von der Alp
Na ja, schönes Teil, nur bei Ebay braucht er sich nicht rühmen, 3 Neutral und 3 Negativ.
Und solche sprüche
unzuverlässiger Bieter, hat die ersteigerte Ware nich bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkäufer muensterbieter ( 241) 11.11.01 19:16 1283150935
Antwort von zimbozimbo: tja, sorry, aber heulen brauchst du trotz dem nicht... 04.12.01 14:38
Dieter,
ja ja, war 'ne blöde Stunde....
aber warum bist du so negativ?
bei 144 Bewertungen ist der ein oder andere Deal mal daneben.
und das über einen zeitraum von fast 3 Jahren, was erwartest du 100%
Bist du immer perfekt, na toller Kerl!
Ich hoffe du kannst mit 'tollen Sprüchen' umgehen, teilst ja auch gerne Kritik aus.
ich glaube du weißt nicht was bei ebay alles so läuft,
Hast du viel Erfahrung mit ebay? Oder bist du nur 'n Kallauer...
Fragen über Fragen...
denke ,die anderen Bewertungen habe ich mir verdient, eine negative auch, 'ne andere nicht.
Außerdem ist das fast 2,5 Jahre her..., aber fast denke ich du weißt eh alles und das auch noch besser..., oder?
damit würde ich dieses Thema gerne schließen, einverstanden?
@ zimbo =
1.mich würde die geschichte (soweit bekannt) dieses barrens interssieren.......1937 sagt ja schonmal einiges aus.......
2. kannst du hier mal die genauen maße (cm) posten? gewicht ist klar.....
Na ja, hab ich so erwartet, ich lerne auch erst dazu, hier kann man ja über alles reden, ich hab mir alles angesehen und dann hab ich Dich im Ebay durchleuchtet
Zeit ist unwichtig, Bewertungen nicht, Deine Sprüche waren es die mich störten deshalb hab ich das auch hier rüber gezogen.
Du kannst ja alles gut machen wenn Deine Auktionen gut laufen, ich denke mal das Du unter vielen Beowachtungen stehst, ich bin auf jedenfall mal einer der das weiter verfolgt.
Ich denke mal da wird noch viel geredet darüber.
Für mich war es das mal.
Gruß
Dieter
Hallo Zimbo (alias Zimbozimbo),
hast wohl einen alten Nazischatz entdeckt?
P.S.: Das Datumsumfeld (Jahr 1937) des Barrens ekelt mich persönlich an.
Sonst hätte ich Dir das Ding vielleicht abgekauft.
@Tier
Und alle Leute die zwischen 33 und 45 geboren wurden ekeln dich auch wegen ihres Geburtsdatums an?
ZitatDegussa (Abk. für Deutsche Guss und Scheideanstalt)
negativ, Deutsche Gold und Silber Scheide Anstalt.