Moin, Moin,
gibt es schon Bilder oder einen Ausgabezeitpunkt Muss ja beim Bestellen wieder schnell sein, nach der Preisentwicklung momentan
Einen schönen Tag, aygo
18. November 2024, 12:22
Moin, Moin,
gibt es schon Bilder oder einen Ausgabezeitpunkt Muss ja beim Bestellen wieder schnell sein, nach der Preisentwicklung momentan
Einen schönen Tag, aygo
jaaanz ruuuuuhich - kannst Dich wieder hinlegen
wake me up when September October comes
greetz anwir
Ich lieeeech ja auch janz ruhig, kann aber schlecht schlafen bis Oktober.......... und wenn die Chinesen so lahm bleiben, wird es wohl Nov./Dez. werden
Langohrige Grüße
ballerina
Dann können wir ja noch etwas Geld verdienen bis zur nächsten Sammelbestellung
Grüße
ich
Freu Freu
bin jetzt echt schon auf das neue Motiv gespannt Ochse und Tiger sind ja schonmal sehr lecker
Grüße
viel spannender als die Frage des Wann ist die Frage, ob sie tatsächlich keine Silber-Kilos und Tafeln mehr machen wollen - glaub ich nicht
greetz anwir
gold proof round 1kg 3800
gold proof rectangular 5 oz 1888
bei den beiden Zeilen wurden sicher nur die Worte gold und silber vertauscht.
Die folgende Zeile gibt es auch noch
gold proof rectangular 5 oz 118
Gruß TimS
bis zur nächsten Sammelbestellung
Die hatte doch letztens beim Tiger nicht geklappt!
Meine Güte, hier scharren aber einige mit den Hufen, beim Start wirds ne gewaltige Staubwolke geben
Alles anzeigengold proof round 1kg 3800
gold proof rectangular 5 oz 1888
bei den beiden Zeilen wurden sicher nur die Worte gold und silber vertauscht.
Die folgende Zeile gibt es auch noch
gold proof rectangular 5 oz 118
Gruß TimS
Danke Richtig, hatte ich wieder vergessen
greetz anwir
beim Start wirds ne gewaltige Staubwolke geben
Das fürchte ich auch
Der Faden ist wahrscheinlich für einige Händler Anlass gleich mal ihre Kalkulation zu überarbeiten
Gruß TimS
Das fürchte ich auch
Der Faden ist wahrscheinlich für einige Händler Anlass gleich mal ihre Kalkulation zu überarbeiten
Gruß TimS
gut dann löschen wir diesen Thread und kaufen billiger ein!
Liebe Händler, der Hase ist nicht interessant, wir warten doch auf den Drachen.
Gruß argentum99
Wenns was nutzt, nur zu...
Gruß TimS
Ich bin mir sicher, dass die in China Ihre Marktpreise nach der Stimmungslage dieses sräds ausrichten
greetz anwir
Wer nicht bis Oktober warten kann http://cgi.ebay.de/Rare-2011-C…ain_0&hash=item563e5e4b94
Wer nicht bis Oktober warten kann http://cgi.ebay.de/Rare-2011-C…ain_0&hash=item563e5e4b94
der konnte auch nicht mehr bis Oktober warten und hat die Zeit genutzt!
und auch noch in Farbe!
Gruß argentum99
Yes we can..!! Ich wir es sind dabei und schwimmen mit..!! Bin noch unterwegs - pn folgt.. Das geht aber nur von @ Home..
na da warten wir doch mal ab, aber immer gut wenn neue Händler mitmischen, so wird besser verteilt, regelt die Preise besser, wer gierig ist muß es aussitzen, erst mal schauen wie sich der Hase entwickelt, Interessante 5 OZ riegel bei 1.888 Auflage, von 10 bekommen 2 mal 1-2 Stücke..... die muß man bei onkel Xu kaufen. Na mal schauen wie die verteilung läuft, bin ja gespannt auf die Messe in berlin im Oktober, ob es da schon was gibt
mal ganz dumm gefragt, wo kauft ihr das Zeug?
LG, Koopa
Alles anzeigenbeispiel zuteilung grotto
meine order an einer stelle
10 x 1 kg ag
20 x 2 oz ag
5 x 1/2 oz
gruss wg
Erinnert mich wirklich an Neuer-Markt-Zeiten. Das Ende sieht hoffentlich besser aus
Danke @ wassergeist für die Sammelbestellmöglichkeit... besser eine Chance auf keine Zuteilung, als gar keine Chance.
Koopa: ich denke in diesem speziellen Falle wird dir das kaum einer sagen
Gute Nacht wg,
träum von Hasen
Grüße
von mir
guten morgen ..
so, das ist jetzt 'ne order von ca. 200k ...
DANKE für's Organisieren
greetz anwir