...Bestellung wurde um 70% reduziert...ich freue mich sehr über die 30%!!!
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
-
max 3 Sets pro Person
-
hallo,
ich war so böse das ich nichts bekomm, natürlich bekomm ich was aber leider ....nur etwas, nicht das bestellte
-
wie es scheint, kein Grund zur Aufregung. Wenn alle Besteller 3 Stück bekommen haben, da gibt's ab Sonntag ausreichend auf e*b*a*y
greetz anwir
-
-
wie es scheint, kein Grund zur Aufregung. Wenn alle Besteller 3 Stück bekommen haben, da gibt's ab Sonntag ausreichend auf e*b*a*y
greetz anwir
das ist wohl zu erwarten; aber bei 200 Sets insgesamt sollte der "Sell-Off" schnell vorbei sein...
-
Zitat
das ist wohl zu erwarten; aber bei 200 Sets insgesamt sollte der "Sell-Off" schnell vorbei sein...
wieso, 2/3- Drittel der Käufer werden dann wieder innerhalb von 4 Wochen verkaufen - es blästManchmal ist es ein Segen ein älterer Jahrgang und beruflich ausgelastet zu sein, da hat man für vieles weder Zeit noch Muße
greetz anwir
-
Tipp: Wegen des Goldfächers Hase kann man MDM fragen.
Silverman
-
Tipp: Wegen des Goldfächers Hase kann man MDM fragen.Silverman
Danke Silverman , ist der Preis von 1299 € angemessen? Zumindest habe ich nichts günstigeres gefunden.Mauersgold
-
Danke Silverman , ist der Preis von 1299 € angemessen? Zumindest habe ich nichts günstigeres gefunden.Mauersgold
was ist schon angemessen?
-
-
@wg: die letztgenannten zwei - sind die wirklich offiziell oder gehören die eher in den Sektor Fakes: also schön ist weit entfernt...
-
@wg: die letztgenannten zwei - sind die wirklich offiziell oder gehören die eher in den Sektor Fakes: also schön ist weit entfernt...
keine fakes, es sind offizielle Produkte der Shanghai Mint aber eben nicht von der CGCI autorisiert und damit privat. Auf der website der China Banknote Printing and Minting Corporation , zu der u.a. die Shanghai Mint und die Shenyang Mint gehören, kann man ein wenig darüber (nicht über diese Münzen sondern allgemein) lesengreetz anwir
greetz anwir
-
Wie seht Ihr die langfristige Wertentwicklung bei dem MDM Set, lohnt es sich das zu kaufen?
Ich könnte an 1 oder 2 Stück gegen einen Aufpreis drankommen von jemandem der 3 Stück bekommt, jedoch nur eines behalten will.
-
Warum soll das nicht lohnen ?
Die 4er set gibt es so anfang februar, was bis dahin ist, hellseher müßte man sein, die gibt...gab es für 499 €, wenn du 550 bezahlen mußt, was ist das, ich denke die bringen 750 und mehr im ebay....hier findest bestimmt auch abnehmer, kauf die -
Hallo Dieter,
Danke für die Auskunft........
Als austr. Lunar Sammler/Anleger tue ich mir etwas schwer mit diesen Preisen...**gg**, aber ich denke auch daß man zumindestens den EK jederzeit wiederbekommt.
-
-
China Gold Coin bringt Platin Medaillen zum Jahr des Hasen raus:
5 Gramm, Auflage 1.800, 2.650 RMB
10 Gramm, Auflage 1.200, 5.300 RMB
20 Gramm, Auflage 600, 10.600 RMBHier der Link:
http://translate.google.com/tr…ion/ShowDetail_3362.shtml
Wer tut eine Quelle auf?
Gruss
nippes -
Hi,
gibts von den Platindingern auch noch mehr Bilder irgendwo !?
Wenn die jetzt auch noch mit Platin anfangen wirds mir jetzt schon schwindelig von den Preisenmfg stargate
-
-
MDM Hasen-Set:
hat jemand nach der Bestellnummer xxxxxx465 für das Hasenset von MDM schon eine Zahlungsaufforderung oder Bestätigung oder gar das Set selbst bekommen??? -
MDM Hasen-Set:
hat jemand nach der Bestellnummer xxxxxx465 für das Hasenset von MDM schon eine Zahlungsaufforderung oder Bestätigung oder gar das Set selbst bekommen???Scheinbar sind die Sets noch garnich bei MDM, so wurde es mir zumindest gesagt...
mfg stargate
-