China Lunar 2011 Jahr des Hasen

• Man, ich habe schon eine Zuteilung für 5 Unzen Farbgold bekommen. Der Preis ist bisschen mehr, als bei der Forumsbestellung (falls Preis so bleibt, wie in der Tabelle von Wassergeist). ;( Hätte doch alles beim lieben Wassergeist ordern sollen, nur weil ich meinen Händler unterstützen wollte. :wall:

• Man, ich habe schon eine Zuteilung für 5 Unzen Farbgold bekommen. Der Preis ist bisschen mehr, als bei der Forumsbestellung (falls Preis so bleibt, wie in der Tabelle von Wassergeist). ;( Hätte doch alles beim lieben Wassergeist ordern sollen, nur weil ich meinen Händler unterstützen wollte. :wall:

ja... und was hast du bezahlt ?

ich glaube kaum das hier viel zu bekommen ist.....

• schöne happige 10% mehr. ;( :wall:

hily
    Und trotzdem würde ich drauf wetten, dass Dir die 10 % Aufschlag auf die Prognose schon sehr bald nicht mehr leid tun werden. Sei froh, wenn Du tatsächlich einen bekommst 8o

• hily
    Und trotzdem würde ich drauf wetten, dass Dir die 10 % Aufschlag auf die Prognose schon sehr bald nicht mehr leid tun werden. Sei froh, wenn Du tatsächlich einen bekommst 8o

Ja eh. Aber trotzdem für mich viel Geld. Und die Münze ist nicht gerade die allerschönste. Aber zum Tauschen sicherlich gut geeignet. ;)

• das sind die preise in euro, was man für die münze zahlen müsste, ja?
    5 oz farbe habe ich für 550 eur angeboten bekommen, das liegt dann 150 euro über dem o. g. preis.

sind die o. g. preise die ausgabepreise oder die preise, für die man die münzen hier beschaffen kann / konnte?

• Stapeln: a la Leitz-Ordner: schmale Seite auf hohe Seite... ist dann wieder ein Rechteck.... ;)

Bezogen.... vor Ort von einem Bekannten mitgebracht

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Sorry, kann es mir nicht verkneifen: Bugs Bunny lässt grüßen 8)

Bitte nicht schlagen, aber irgendwie lustig ;)

• Der Tiger ist natürlich besser gelungen, aber den Hasen find ich ganz entzückend, alles so schön rund und knuffelig.

Man bekommt gleich gute Laune, wenn man ihn sieht.

So ein Teil hätte ich schon gern, aber ist in D wahrscheinlich wieder mal nicht erhältlich.... ;(

• Den Tiger gab es bei ebay von westjudy. Einfach mal beobachten, ob der Hase auch wieder angeboten wird.

• Der Tiger ist natürlich besser gelungen, aber den Hasen find ich ganz entzückend, alles so schön rund und knuffelig.

Man bekommt gleich gute Laune, wenn man ihn sieht.

So ein Teil hätte ich schon gern, aber ist in D wahrscheinlich wieder mal nicht erhältlich.... ;(

In der Tat, Häschen sind nun mal niedlich
    Hierund hiereckiige von westjudy.

Btw, wer noch einen Tigerknochensucht.

Gruß
    ich

• Danke an "ich".

Westjudi klang so schön deutsch, hatte mich gefreut und gleichzeitig gewundert und was sehen meine müden Äug-

lein: Standort China.

Mit dem Importieren fang ich gar nicht erst an. Habe darüber keine Kenntnisse und den Weg zum Zoll mit Ärger etc.

bei null Ahnung möchte ich mir nicht antun.

Schade, das Hasi ist wirklich drollig. Ich liebe diese "Knochenform".

• Den Tiger gab es bei ebay von westjudy. Einfach mal beobachten, ob der Hase auch wieder angeboten wird.

Aber selbst wenn der Hase angeboten wird, wird er wohl teurer werden als der Tiger.

Den Tiger, 100g AU Collar gab es 20.000 mal,
    während
    Der Hase, 100g AU Collar nur noch mit 10.000 Auflage erscheint.

http://www.chngc.net/Main/zhuanti/2010/tunianpd/ding.html

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Schriftgröße:  A A A A A