China Lunar 2011 Jahr des Hasen

• ...und sehr löblich, das er den Markt den Preis bestimmen lässt und nicht mit Jubelpreisen ala Kleinergrund sich aufplustert :thumbup:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Bin mal gespannt, welcher Händler die Hasen zu annehmbaren Preisen in seinem Shop anbieten wird. :hae:
    Wir können auch etwas dazu tun, zu hohen Preisen nicht kaufen und den Chinesen nichts verkaufen! :D [smilie_love]
    Wie sieht es mit der Sammelbestellung für den Drachen aus? :D :D ;) [smilie_love]

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Bin mal gespannt, welcher Händler die Hasen zu annehmbaren Preisen in seinem Shop anbieten wird. :hae:
    Wir können auch etwas dazu tun, zu hohen Preisen nicht kaufen und den Chinesen nichts verkaufen! :D [smilie_love]
    Wie sieht es mit der Sammelbestellung für den Drachen aus? :D :D ;) [smilie_love]

Gruß argentum99

Pure Illusion 8| Du hast doch vor einiger Zeit mitgekriegt, dass sich hier manche nicht schnell genung drehen können. Was da heute per 10 ergattert wird, ist spätestens übermorgen wieder zu 80 % weg.

greetz anwir

• @wg.. Wieso zögern.. Nimm doch beide Packs.. Für ein gutes Pfund bekommste hier auch wieder abnehmer..me inclusive.. :P

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Na geht doch... das waren die ersten zehn.. :thumbup:

P.S.: Wobei ich mich schon frage, welche Quellen Onkelchen hat, das er jetzt schon insgesamt 30 Wellen anbieten kann/konnte... :wall:

Wie verteilen die denn dort :hae:

P.S.S.: Und alle weg... :rolleyes:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

5 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• P.S.: Wobei ich mich schon frage, welche Quellen Onkelchen hat, das er jetzt schon insgesamt 30 Wellen anbieten kann/konnte...

Häh 8| Wenn nur wenige Wellen exportiert werden, heisst das doch, dass es in China genug davon gibt. Andersrum für Fächer. Darum kosten die in China ja auch mehr als die Wellen :rolleyes:

• Zitat

ps. zweifler ... die verzweiflung der zu kurz gekommenen gab den ausschlag.

Jetzt wird es also schon als Verzweiflung bezeichnet... und Nötigung auch noch :hae:

• das war jetzt nötigung u. gegen meine prinzipien

für eine oz ca. 160 :wall:

Wir wissen doch seit anwir demletzt, dass die Münze dann nur mit 75-80€ (45-50%) bewertet wird und die Box mit 80-85€ (50-55%) :D (Link leider nicht parat!

In sofern relativiert sich das ganze [smilie_denk]

Onkelchen wird sich nicht wagen, so "billig" das ganze noch einmal einzustellen... [smilie_happy]

nippes: naja, es würde mich schon interessieren, wie viel Wellen zB ein Händler wie Onklechen zugeteilt bekommt, wenn doch an sich alles sooo knapp und eigentlich unteilbar eng ist... :hae: Also was schätzt du wieviel ein Händler ala Xu bekommt?

3 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Zitat

Jetzt wird es also schon als Verzweiflung bezeichnet... und Nötigung auch noch :hae:

Vastatio: Das verstehst Du nicht, da bist Du noch zu jung (bei China) ;) . Wenn Du mal morgens um 2.30 Uhr hektisch wirst, weil Du ein taufrisches SK-Angebot auf e*b*a*y USA entdeckst und verzweifelt nach Deinen Pillen grabschst ohne die Hand von der Maus zu nehmen oder die Augen vom Bildschirm und dann die Erlösung spürst, die durch Deine ganzen verkrampften Körper fährt, wenn Du den kleinen blauen Knopf gedrückt hast, dann weisst Du was wg [smilie_love] meint 8o
    Nikotin ist ein Dreck dagegen [smilie_happy]

Lauterer: RICHTIG :thumbup:

greetz anwir

• War ja auch mehr im Scherz gemeint :)

Aber ich kenne das Gefühl, auch wenn es heute 15:30 Uhr war als das Blossom Angebot auf Ebay eingestellt wurde und nicht 2:30am :D

• Für den Austral-Rabbit hatte ich seinerzeit noch 800 Euro bekommen..... :hae:

Zu Deiner Annahme gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Du verwechselst die 10 Oz- mit der Kilo-Variante 8o

2. Du warst "seinerzeit" unserer Zeit schon (ich schätze mal) 2 Jahre voraus (dann hast Du alles richtig gemacht) [smilie_blume]

3. Dein Käufer war damals nicht ganz Dicht oder er hatte einen Weitblick ohne Ende :!:

Bitte das Thema híer nicht mehr ausschlachten, ich krieg sonst zu Recht von den CHINA-Hasen-Profis fürchterlich eins auf die Mütze [smilie_blume]

Sollte meinerseits ja nur mal ein kurzer Hinweis auf die gar nicht mal schlecht laufende Lunar-Serie AUS sein.

Einmal editiert, zuletzt von schebulski ()

Schriftgröße:  A A A A A