die special-sets mit den bunten bugs bunnys werden für 570 und 590 angeboten
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
...und sehr löblich, das er den Markt den Preis bestimmen lässt und nicht mit Jubelpreisen ala Kleinergrund sich aufplustert
-
hi,
wenn die Preise weiterhin so explodieren werden die Händler vermutlich beim Drachen garnix mehr rausrücken und alles gleich auf ebay verscherbeln..
mfg stargate
-
Bin mal gespannt, welcher Händler die Hasen zu annehmbaren Preisen in seinem Shop anbieten wird.
Wir können auch etwas dazu tun, zu hohen Preisen nicht kaufen und den Chinesen nichts verkaufen!
Wie sieht es mit der Sammelbestellung für den Drachen aus?Gruß argentum99
-
Bin mal gespannt, welcher Händler die Hasen zu annehmbaren Preisen in seinem Shop anbieten wird.
Wir können auch etwas dazu tun, zu hohen Preisen nicht kaufen und den Chinesen nichts verkaufen!
Wie sieht es mit der Sammelbestellung für den Drachen aus?Gruß argentum99
Pure Illusion Du hast doch vor einiger Zeit mitgekriegt, dass sich hier manche nicht schnell genung drehen können. Was da heute per 10 ergattert wird, ist spätestens übermorgen wieder zu 80 % weg.
greetz anwir
-
-
Was muss man denn momentan realistisch für den Silberkilohasen latzen?
-
Jap hab meine Bestätigung auch heute morgen bekommen
meistens kamen die Pakete bei mir schon am nächsten Tag anmfg stargate
-
-
wenn ich mich nur entscheiden könnte
Du zögerst und zweifelst? Sind ja ganz neue Züge, die man so nicht kennt von dir...
-
@wg.. Wieso zögern.. Nimm doch beide Packs.. Für ein gutes Pfund bekommste hier auch wieder abnehmer..me inclusive..
-
-
Na geht doch... das waren die ersten zehn..
P.S.: Wobei ich mich schon frage, welche Quellen Onkelchen hat, das er jetzt schon insgesamt 30 Wellen anbieten kann/konnte...
Wie verteilen die denn dort
P.S.S.: Und alle weg...
-
P.S.: Wobei ich mich schon frage, welche Quellen Onkelchen hat, das er jetzt schon insgesamt 30 Wellen anbieten kann/konnte...
Häh Wenn nur wenige Wellen exportiert werden, heisst das doch, dass es in China genug davon gibt. Andersrum für Fächer. Darum kosten die in China ja auch mehr als die Wellen
-
Zitat
ps. zweifler ... die verzweiflung der zu kurz gekommenen gab den ausschlag.
Jetzt wird es also schon als Verzweiflung bezeichnet... und Nötigung auch noch
-
das war jetzt nötigung u. gegen meine prinzipien
für eine oz ca. 160
Wir wissen doch seit anwir demletzt, dass die Münze dann nur mit 75-80€ (45-50%) bewertet wird und die Box mit 80-85€ (50-55%) (Link leider nicht parat!
In sofern relativiert sich das ganze
Onkelchen wird sich nicht wagen, so "billig" das ganze noch einmal einzustellen...
nippes: naja, es würde mich schon interessieren, wie viel Wellen zB ein Händler wie Onklechen zugeteilt bekommt, wenn doch an sich alles sooo knapp und eigentlich unteilbar eng ist... Also was schätzt du wieviel ein Händler ala Xu bekommt?
-
Zitat
Jetzt wird es also schon als Verzweiflung bezeichnet... und Nötigung auch noch
Vastatio: Das verstehst Du nicht, da bist Du noch zu jung (bei China) . Wenn Du mal morgens um 2.30 Uhr hektisch wirst, weil Du ein taufrisches SK-Angebot auf e*b*a*y USA entdeckst und verzweifelt nach Deinen Pillen grabschst ohne die Hand von der Maus zu nehmen oder die Augen vom Bildschirm und dann die Erlösung spürst, die durch Deine ganzen verkrampften Körper fährt, wenn Du den kleinen blauen Knopf gedrückt hast, dann weisst Du was wg meint
Nikotin ist ein Dreck dagegenLauterer: RICHTIG
greetz anwir
-
-
War ja auch mehr im Scherz gemeint
Aber ich kenne das Gefühl, auch wenn es heute 15:30 Uhr war als das Blossom Angebot auf Ebay eingestellt wurde und nicht 2:30am
-
Hi Lauterer,
zu Xu Hong kann ich nichts sagen, aber wenn Du Dir mal die Zertifikatenummern-Verteilung
http://www.chngc.net/Main/zhuanti/2010/2011tu/hmd_3.html (mittlere Spalten)
anschaust, sieht man, dass viele Händler einige hundert bekommen haben. Auf dem Zweitmarkt wechselt das dann in 30er Einheiten die Hände ...
-
Mannomann, in der Not frisst der Teufel Fliegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gehört zwar hier nicht hin, aber nebenbei bemerkt auch nicht schlecht:
-
Für den Austral-Rabbit hatte ich seinerzeit noch 800 Euro bekommen.....
-
Für den Austral-Rabbit hatte ich seinerzeit noch 800 Euro bekommen.....
Zu Deiner Annahme gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Du verwechselst die 10 Oz- mit der Kilo-Variante
2. Du warst "seinerzeit" unserer Zeit schon (ich schätze mal) 2 Jahre voraus (dann hast Du alles richtig gemacht)
3. Dein Käufer war damals nicht ganz Dicht oder er hatte einen Weitblick ohne Ende
Bitte das Thema híer nicht mehr ausschlachten, ich krieg sonst zu Recht von den CHINA-Hasen-Profis fürchterlich eins auf die Mütze
Sollte meinerseits ja nur mal ein kurzer Hinweis auf die gar nicht mal schlecht laufende Lunar-Serie AUS sein.
-