Danke, geht wohl nur telefonisch. Aus der Seite findet man unter der Bestellnummer nichts.
War ja nur mal so aus Interesse, man kann ja nicht alles haben.
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
Und weg isses das Viererset in Silber.
-
-
Wer eine Auftragsbestätigung von MDM für das Silberset erhält kann sich ja mal melden. Bin gespannt ob ich Glück habe und ein Set erhalte...
Ich hatte schon Pech mit einer anderen Hasenbestellung. -
Wer eine Auftragsbestätigung von MDM für das Silberset erhält kann sich ja mal melden. Bin gespannt ob ich Glück habe und ein Set erhalte..
Na ja, bekommst ja bei denen generell nur eine Bestätigung des Bestelleingangs.
Dort steht dann:ZitatDiese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.
Man kann also nie wissen, ob sie liefern können/wollen/werden und zu welchem Preis.
Manchmal bekommt man auch erstmal irgendwann noch eine Aufforderung, einen Teil anzuzahlen oder eine Rechnung mit'm höheren Preis...
Es bleibt also spannend. -
-
na super, da bekommst eine Auftragsbestätigung, alle mögliche Kunden und rechnungs nummern und am ende können sie nicht liefern, aber schlimmer sind die von EMK , die warten die ebay Preise ab und dann verkaufen Sie, heute wenn du dort anrufst,. wir haben noch keine Preise..... welch ein dummes gelaber.... ich muß mir in diesem jahr noch andere verkäufer suchen oder das China zeug an die wand werfen, ist ja nicht mehr bezahlbar und wie manche hier verfahren macht es ja keinen spaß mehr.
Hier nervt mal die bei emk, die haben noch nichts abgegeben, erst die tage
tel. 02235 9273747 viel glück -
-
mir wurde heute auf anfrage telefonisch mitgeteilt, dass es keine schriftliche bestätigung der BESTELLTEN sets gibt,
sondern das die anzahl der ZUGETEILTEN sets inkl. rechnung ohne vorherige bestätigung zugeschickt wird.
Gruß
rohstoff
-
-
Was ist das denn für ein Saft-Laden. Wenn ich dort China anklicke steht da
- China Sonderofferte - Stand: 30.04.2008 -
Was soll das denn? -
-
@ich, das ist ja das Problem!
Man kann nichts online bestellen!
Seit 2008 wurde nichts mehr aktualisiert!
Bestellungen kann man per Fax oder telefonisch ausführen!Gruß argentum99
-
NICHTS gar nichts wurde mir zugesagt, weder anzahl, noch ob ich überhaupt etwas bekomme.[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/hae.gif]
-
@ich, das ist ja das Problem!
Man kann nichts online bestellen!
Seit 2008 wurde nichts mehr aktualisiert!
Bestellungen kann man per Fax oder telefonisch ausführen!Gruß argentum99
die letzte telefonische Bestellung letzten Sommer dauerte über 30 Minuten , danach tagelang das Geld zusammengehalten und gewartet und gewartet und gewartet.
Ergebnis: Wieder ein Händler bei dem Ihr sorglos bestellen könnt, ich komm Euch sicher nicht in die Queregreetz anwir
-
mir wurde heute auf anfrage telefonisch mitgeteilt, dass es keine schriftliche bestätigung der BESTELLTEN sets gibt,
sondern das die anzahl der ZUGETEILTEN sets inkl. rechnung ohne vorherige bestätigung zugeschickt wird.
Gruß
rohstoff
Danke für die Info. Dann heißt es gespannt abwarten...
-
Hi, wer will:
Bei mago gibts noch Hasen (einzeln und im Set)
http://www.mago-muenzen.de/shop/index.php?cat=c21_China.html
Schönen Tag noch!
-
-
collar
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58768/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58767/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/58766/
... jetzt fehlt nur noch der riegel.
gruss wg
ps. tiger, hase
Das erste Bild ist OBERLECKERgreetz anwir
-
Hat schon jemand eine verbindliche AB von MDM wgn. des 4er Hasensets erhalten?
-
Tach,
ich habe noch iemals eine verbindliche AB bei MDM bekommen! Gibt es so etwas in dem Laden? Außer einer Bestellbestätigung kam nie etwas..... und dann oft irgendwann mal die Ware.... oder auch nicht
Viele Grüße
ballerina
P.S.: kommt also nix mehr per Mail..... außer vielleicht mal die Ware.....
Genau so ist es seit Jahr und Tag. Abwarten und im Zweifelsfall anrufen, dann erfährt man, ob und wann man etwas geliefert bekommt.
-
Haili Yang hat jetzt mal ein update gemacht und 2009 -2011 nachgetragen. Es gibt alle Hasen, sogar 10 Kilo Au auch einzelne güldene mit Etui soll es geben
...
leider schon alles ausverkauftgreetz anwir
-
hier hüpfen sie noch
http://shop.strato.de/epages/6…ories/Silber/Silber_China
süß -