China Lunar 2011 Jahr des Hasen

  • Für alle Lunarsammler die aktuellen Kovacic-Aufrufe:


    Produkt
    Menge Einzelpreis Gesamtpreis
    ----------------------------------------------------
    China VR Jahr des Hasen rund Farbe, Year Of The Rabbit round colored 10 Yuan 2011 PP S 190,00
    China VR Jahr des Hasen gewellt, Year Of The Rabbit Flower-Shaped 10 Yuan 2011 PP S 190,00
    China VR Jahr des Hasen gebogen, Year Of The Rabbit Fan-Shaped 10 Yuan 2011 PP S 180,00
    China VR Set: Jahr des Hasen rund, Year Of The Rabbit round 10+50 Yuan 2011 PP S,G 570,00
    China VR Jahr des Hasen rund Farbe, Year Of The Rabbit round colored 10+50 Yuan 2011 PP S,G 480,00
    China VR Set: Jahr des Hasen gewellt, Year Of The Rabbit flower-shaped 10+200 Yuan 2011 PP S,G 1770,00
    Europa Versandkostenanteil EU und übriges Europa (pro Lieferung) 8,00


    Silverman

  • Also, ich habe vier verschiedene Boxen, alle davon in Blautönen. hellstblau,hellblau,blau,dunkelblau... in diese sind wie folgt gepackt: Welle,Fächer, Rund, Bunt!


    Kann das jemand bestätigen? :D


    Schwarz gibt es imhO garnicht, aber: Die dunkelste blaue kann man sicherlich auf Bildern auch als Schwarz erkennen, ist aber nur ein dunkelblauer Ton!



    Nachtrag Bilder:



    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Ich hatte das "Boxenproblem" in diesem Faden schonmal dargestellt. Hier nochmals:


    1oz:


    Box Schwarz = 1oz PP (Rund)


    Box Hellblau = 1oz blossom-shaped (Welle)


    Box Mittelblau = 1oz fan-shaped (Fächer)


    Box Dunkelblau = 1oz Farbe


    ½ + 1oz:


    Erklärt sich von selbst J


    Spezial Set:


    Etui mit Farbhase = PP + Farbe, dazu gehört die Tasche ohne den Hasen


    Etui ohne Hase = Fan + Farbe, dazu gehört die Tasche mit dem Hasen.


    1/10 Oz Gold Set:


    1/10+1oz PP = dunkelrotes Etui


    1/10+1oz Farbe = hellrotes Etui


    Grüße, schebulski

  • MDM Hasen-Set:
    hat jemand nach der Bestellnummer xxxxxx465 für das Hasenset von MDM schon eine Zahlungsaufforderung oder Bestätigung oder gar das Set selbst bekommen???

    MDM hat mir heute einen Zahlschein bez. einer Anzahlung (da Neukunde) der bestellten Hasen zugeschickt. Wie es aussieht scheint es nun, wie zugesagt, mit der bestellten Lieferung zu klappen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Gruss
    Freigeist

  • Mdm verlang 1/2 anzahlung , na ja, da kann man gleich alles bezahlen, so bekommt man wenigstens auch das was bezahlt ist. Also ich hab heute angerufen , Hasen gibt es nichts mehr, Panda 5 OZ und 1 kg ist zwar bestellt, nur noch keine Preise bekannt, kann noch 2-3 wochen dauern.....
    Wer hat schon Preise für die Panda ?

  • Warte noch auf die Rechnung des Hasen-Vieresets... Hatte Bestellnummer 66465, das war eigentlich recht früh. In sofern hoffe ich mal noch ... :hae:

    Ich warte auch noch. 3x wurden mir bereits per Email zugesagt, aber eine Rechnung liegt noch nicht vor. Auf meine gestrige Anfrage wurde noch nicht reagiert. ?)
    Ach ja, meine Bestellnummer: 100066484

  • Ich warte auch noch. 3x wurden mir bereits per Email zugesagt, aber eine Rechnung liegt noch nicht vor. Auf meine gestrige Anfrage wurde noch nicht reagiert. ?)
    Ach ja, meine Bestellnummer: 100066484

    habe gestern die Zahlungsaufforderung bekommen. Meine Bestellnummer war höher als die beiden oben genannten . Bin allerdings Neukunde


    Gruß konterbande

  • Warte noch auf die Rechnung des Hasen-Vieresets... Hatte Bestellnummer 66465, das war eigentlich recht früh. In sofern hoffe ich mal noch ... :hae:


    Ich habe die Rechnung schon am 11.01. erhalten, mit einem Zeitlimit bis zum 18.01. für die Anzahlung.


    Habe aber bisher nichts weiter von denen gehört. Schon merkwürdig, dass es da solche zeitlichen Differenzen gibt und einige hier die Rechnung
    erst jetzt erhalten.


    Werde morgen da wohl mal anrufen



    Maus Du kennst aber die Preise für das Tigerset, oder ? Vielleicht findest du ja jemanden der dir ein Tigerset für 2 deiner Hasensets gibt

    erfolgreich gehandelt mit siimon28, kongking, Blacki, vatapitta, smp, cyberworky, Angelfreund, Mauritius [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von kookahunter ()

Schriftgröße:  A A A A A