woher weißte das so genau ?
MIr sagt man, frühstens nächste Woche werden die zugestellt.
9. November 2024, 17:36
woher weißte das so genau ?
MIr sagt man, frühstens nächste Woche werden die zugestellt.
weil ich 4 Sets bestellt habe und die Dame mir am Tel. um 11:30 Uhr sagte,das die Rechnung geschrieben sei und die Ware per Hermes gegen Unterschrift raus ist
Gruß Josi
perfekt
Schöner Samstag - 2 Sets von MDM sind angekommen - lustiger Weise war Werbung für genau diese Sets ebenfalls wieder dabei....
Könnte jemand mal ein Bild von dem MDM set reinstellen?
Danke
Könnte jemand mal ein Bild von dem MDM set reinstellen?
Danke
Gerne - bin aber leider nicht so der Foto Freak und habe auch kein vernünftiges Makro Objektiv.
Was ist denn von diesem Set zu halten? €3,5k ist jetzt ja schon mal ein Wort?
Die MDM Seite sagt nichts über die Grösse der Münzen aus. Sind das jeweils 1/2 Unze?
Gruss
Don
Was ist denn von diesem Set zu halten? ?3,5k ist jetzt ja schon mal ein Wort?
Die MDM Seite sagt nichts über die Grösse der Münzen aus. Sind das jeweils 1/2 Unze?
So viel ich weiß, sind nur die Welle und der Fächer je 1/2 oz - die anderen beiden (Farbe und Rund) sind lediglich 1/10 oz - sinnigerweise sind die beiden 1/10 oz größer dargestellt als die halben Unzen...
Von den Silber-Vierer-Hasensets habe ich noch keine Nachricht, auch keine Anzahlungsanforderung - wahrscheinlich werde ich leer ausgehen, da meine Bestellnummer auch recht hoch war, so ca. 66550...
2 x 1/2 Unzen und 2 x 1/10 Unzen sind im Set enthalten.
Meine Silber Sets wurden heute auch von Hermes zugestellt......
Also in Summe 1,2 Unzen Gold für 3.500€. Ist das reel oder wieder eines dieser unsäglichen, superseltenen, usw. MDM Angebote?
Das Silberset ist ja ähnlich über Materialwert, hat aber laut den Beiträgen hier Wertsteigerungspotential.
Von dem Exklusiv-Set "Jahr des Hasen" von MDM in Silber habe ich noch nichts bekommen.
Die Bestellnummer liegt über 66780!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Freue mich über Besuch von Hermes.
Grüße argentum99
Meine 4 Sets sind um 12:30 von Hermes geliefert worden !! MDM hatte 98 Bestellungen und sie liefern seit heute aus.
Gruß Josi
Also in Summe 1,2 Unzen Gold für 3.500€. Ist das reel oder wieder eines dieser unsäglichen, superseltenen, usw. MDM Angebote?
Das Silberset ist ja ähnlich über Materialwert, hat aber laut den Beiträgen hier Wertsteigerungspotential.
billiger kommt es, wenn man die normalen sets einzel kauft, also wellen,fächer,1/10-sets, da ist gold und silber zusammen.
Na da wartet ihr doch alle drauf .... was eure 499€ wert sein könnten.
Na da wartet ihr doch alle drauf ....
Stimmt, und dann entscheiden wir ob wir noch nachkaufen auf Ebay. Bis jetzt bin ich noch auf der Bieterseite bei der Auktion.
Alles anzeigenbitte kontrolliert eure einzelzertis.
da wurde der hiwi scheinbar nicht richtig eingewiesen.
die krönung war bisher 4 x das gleiche coa
irgendwo sollten die fehlen
gruss wg
WG DU meinst viermal ein zB. Fan-Zerti? Denn die 4 sollten alle nummerngleich sein...
Meine Bestellung ist nicht angenommen worden... macht aber auch nix.... is halt so....
life is life..