China Lunar 2011 Jahr des Hasen

• weil ich 4 Sets bestellt habe und die Dame mir am Tel. um 11:30 Uhr sagte,das die Rechnung geschrieben sei und die Ware per Hermes gegen Unterschrift raus ist :)

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• Schöner Samstag - 2 Sets von MDM sind angekommen - lustiger Weise war Werbung für genau diese Sets ebenfalls wieder dabei....

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Was ist denn von diesem Set zu halten? ?3,5k ist jetzt ja schon mal ein Wort?
    Die MDM Seite sagt nichts über die Grösse der Münzen aus. Sind das jeweils 1/2 Unze?

So viel ich weiß, sind nur die Welle und der Fächer je 1/2 oz - die anderen beiden (Farbe und Rund) sind lediglich 1/10 oz - sinnigerweise sind die beiden 1/10 oz größer dargestellt als die halben Unzen... :hae:

Von den Silber-Vierer-Hasensets habe ich noch keine Nachricht, auch keine Anzahlungsanforderung - wahrscheinlich werde ich leer ausgehen, da meine Bestellnummer auch recht hoch war, so ca. 66550...

4 Mal editiert, zuletzt von Zweifler0815 () aus folgendem Grund: verflixter Fehlertuefel

• Meine Silber Sets wurden heute auch von Hermes zugestellt......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Also in Summe 1,2 Unzen Gold für 3.500€. Ist das reel oder wieder eines dieser unsäglichen, superseltenen, usw. MDM Angebote?

Das Silberset ist ja ähnlich über Materialwert, hat aber laut den Beiträgen hier Wertsteigerungspotential.

• Von dem Exklusiv-Set "Jahr des Hasen" von MDM in Silber habe ich noch nichts bekommen.
    Die Bestellnummer liegt über 66780! ;(
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes: 8|
    Freue mich über Besuch von Hermes. [smilie_love]

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Meine 4 Sets sind um 12:30 von Hermes geliefert worden !! MDM hatte 98 Bestellungen und sie liefern seit heute aus.

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• Also in Summe 1,2 Unzen Gold für 3.500€. Ist das reel oder wieder eines dieser unsäglichen, superseltenen, usw. MDM Angebote?

Das Silberset ist ja ähnlich über Materialwert, hat aber laut den Beiträgen hier Wertsteigerungspotential.

billiger kommt es, wenn man die normalen sets einzel kauft, also wellen,fächer,1/10-sets, da ist gold und silber zusammen.

Enter The Panda

• Hat ja nicht lange gedauert bis es in ebaydrinnen war... hoffentlich verbrennt derjenige sich die Finger :wall: immer dieses Gezocke... :boese:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Na da wartet ihr doch alle drauf ....

Stimmt, und dann entscheiden wir ob wir noch nachkaufen auf Ebay. Bis jetzt bin ich noch auf der Bieterseite bei der Auktion.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• WG DU meinst viermal ein zB. Fan-Zerti? Denn die 4 sollten alle nummerngleich sein...

Meine Bestellung ist nicht angenommen worden... macht aber auch nix.... is halt so....
    life is life..

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Schriftgröße:  A A A A A