China Lunar 2011 Jahr des Hasen

• Hat ja nicht lange gedauert bis es in ebaydrinnen war... hoffentlich verbrennt derjenige sich die Finger :wall: immer dieses Gezocke... :boese:

Hab heute auch meine Sets bekommen - eins hab ich aber schon wieder an jemanden abgetreten, der keins bekommen hat - zum Einstandspreis (499)... muss jeder selber wissen, ob er beim "Markt-zerstören" mitmachen will.

• Habe gerade mal beim Tiger geschaut: 4 unterschiedliche Nummern

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• bei mir sinds sogar 4 unterschiedliche Zertifikate (also für jeden Typ ein eigenes)... denke, das soll so sein. Und dann eben noch ein Zerti fürs ganze Set.

Ja, das ist auch beim Tiger so..... 4 Einzelzertifikate und das Set-Zertifikat (mit dem es letztes Jahr z.T. Probleme gab, da diese z.T. fehlten).

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• @all:

bei mir ist auch gerade mit einem Lächeln der Hermes-Bote vorbeigekommen. Letztens hat er noch um 21:30 Uhr ausgeliefert und meinte, daß er noch einige Pakete zu verteilen hätte. 8| Wie der seine Freundlichkeit aufrechterhält, ist aller Achtung wert. Eine miese Arbeitszeit, ein mieser Lohn und zum Ausliefern muß der private Pkw herhalten.

Das Paket sogleich geöffnet ist alles in bester Ordnung. Silber- (Zerti Nr.200) und Goldset mit jeweils einem Zertifikat für das Premium-Set und 4 verschiedenen COAs für den jeweiligen Münztyp. Sieht klasse aus, ich bin begeistert und ausnahmsweise gebührt ein Dankeschön an MDM [smilie_love] - auch wenn sie sich, wie üblich, die beiliegende Werbung mit "Top-Angeboten" zu Wucherpreisen dahin schieben können, wo niemals die Sonne scheint. :thumbup:

Hier ein Foto:

Gruss
    Freigeist

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

Einmal editiert, zuletzt von Freigeist ()

• Freigeist, gratuliere zu dem Goldset! [smilie_love]
    Der Preis für das Set ist mir zu hoch, da picke ich mir die Münzen so raus. ;)
    Das gesparte Geld verwende ich dann für den Drachen! :thumbup:
    Wo sind die ganzen 5 oz Tafeln hin? :hae:

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

2 Mal editiert, zuletzt von argentum99 ()

• Wurde Ende 2010/Anfang 2011 nicht gesagt/geschrieben, das sich die 5 oz Tafeln zeitlich etwas zum Rest der Serie verschieben??? Ich bin jedenfalls der Meinung, kann mich aber irren :hae: :hae:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• hej,

nach Betrachtung des Sets ist die Welle nach wie vor mein Favorit - gefolgt vom AG Kilo ... [smilie_love]

VG
    bt.

• Von den Silber-Vierer-Hasensets habe ich noch keine Nachricht, auch keine Anzahlungsanforderung - wahrscheinlich werde ich leer ausgehen, da meine Bestellnummer auch recht hoch war, so ca. 66550..

Hurra, ich bin doch unverhofft beliefert worden, das Hasen-Set gefällt mir auch sehr gut - ist auch schön kompakt, was mir sehr gefällt - und alles in tadellosem Zustand.
    Das hat Klasse!
    Auf jeden Fall möchte ich denjenigen Foristen danken, die hier im Forum damals auf diese Bestellmöglichkeit hingewiesen haben. [smilie_blume]

• Würde mich auch über ein Hasenset freuen! :rolleyes:

Immer das Warten! :wall: :love:

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

Schriftgröße:  A A A A A