Nein alle Nummer müßen verschieden sein
China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
Denn die Auflage der einzelnen Münzen sind ja auch verschieden !!
-
Auch mir wurden heute die Sets vom Götterboten zugestellt. Die Zertifikate entsprechen den Münzen.
Vielen Dank an MDM! -
Hat ja nicht lange gedauert bis es in ebaydrinnen war... hoffentlich verbrennt derjenige sich die Finger immer dieses Gezocke...
Hab heute auch meine Sets bekommen - eins hab ich aber schon wieder an jemanden abgetreten, der keins bekommen hat - zum Einstandspreis (499)... muss jeder selber wissen, ob er beim "Markt-zerstören" mitmachen will. -
Hat ja nicht lange gedauert bis es in ebaydrinnen war... hoffentlich verbrennt derjenige sich die Finger immer dieses Gezocke...
Im Moment siehts nicht nach heißen Fingern aus, schon bei 500
-
-
Hallo,
also wenn jemand vielleicht 2 Set's bekommen hat und Interesse hat 1 Set abzutreten ...
Dann bitte ein Angebot an mich.
Danke und einen schönen Abend
-
wächter fast ... es war 4 x round coa
btw. Denn die 4 sollten alle nummern gleich sein...
kann mir nicht vorstellen, dass die mint für diese kleinserie extra coa's reserviert hat.
wie war das eigentlich beim tiger
grüsse
Habe gerade mal beim Tiger geschaut: 4 unterschiedliche Nummern
-
Habe gerade mal beim Tiger geschaut: 4 unterschiedliche Nummern
bei mir sinds sogar 4 unterschiedliche Zertifikate (also für jeden Typ ein eigenes)... denke, das soll so sein. Und dann eben noch ein Zerti fürs ganze Set. -
bei mir sinds sogar 4 unterschiedliche Zertifikate (also für jeden Typ ein eigenes)... denke, das soll so sein. Und dann eben noch ein Zerti fürs ganze Set.Ja, das ist auch beim Tiger so..... 4 Einzelzertifikate und das Set-Zertifikat (mit dem es letztes Jahr z.T. Probleme gab, da diese z.T. fehlten).
-
@all:
bei mir ist auch gerade mit einem Lächeln der Hermes-Bote vorbeigekommen. Letztens hat er noch um 21:30 Uhr ausgeliefert und meinte, daß er noch einige Pakete zu verteilen hätte. Wie der seine Freundlichkeit aufrechterhält, ist aller Achtung wert. Eine miese Arbeitszeit, ein mieser Lohn und zum Ausliefern muß der private Pkw herhalten.
Das Paket sogleich geöffnet ist alles in bester Ordnung. Silber- (Zerti Nr.200) und Goldset mit jeweils einem Zertifikat für das Premium-Set und 4 verschiedenen COAs für den jeweiligen Münztyp. Sieht klasse aus, ich bin begeistert und ausnahmsweise gebührt ein Dankeschön an MDM - auch wenn sie sich, wie üblich, die beiliegende Werbung mit "Top-Angeboten" zu Wucherpreisen dahin schieben können, wo niemals die Sonne scheint.
Gruss
Freigeist -
-
Ist das Goldset nicht zu teuer?
-
-
Wo sind die ganzen 5 oz Tafeln hin?
Gute Frage. Selbst hier fehlt sie
http://translate.googleusercon…P0eMX5ilms8Phyq_5X4rffeBA
Aber dafür kann man sich mit dem Rest "preisgünstig" eindecken -
Günstig mag das nicht sein, aber Du wirst wohl eher selten 8 der 5Ozer auf einen "Streich" bekommen
-
Wurde Ende 2010/Anfang 2011 nicht gesagt/geschrieben, das sich die 5 oz Tafeln zeitlich etwas zum Rest der Serie verschieben??? Ich bin jedenfalls der Meinung, kann mich aber irren
-
-
hej,
nach Betrachtung des Sets ist die Welle nach wie vor mein Favorit - gefolgt vom AG Kilo ...
VG
bt. -
Von den Silber-Vierer-Hasensets habe ich noch keine Nachricht, auch keine Anzahlungsanforderung - wahrscheinlich werde ich leer ausgehen, da meine Bestellnummer auch recht hoch war, so ca. 66550..
Hurra, ich bin doch unverhofft beliefert worden, das Hasen-Set gefällt mir auch sehr gut - ist auch schön kompakt, was mir sehr gefällt - und alles in tadellosem Zustand.
Das hat Klasse!
Auf jeden Fall möchte ich denjenigen Foristen danken, die hier im Forum damals auf diese Bestellmöglichkeit hingewiesen haben. -
Mir hat der Hermes Bote heute ebenfalls einen Liebesbrief hinterlassen, vielen Dank für den netten Linktipp in diesem Thread!
-
mensch, hat bestimmt jeder sein Set erhalten und bei mir ist es noch nichteinmal klar, ob es überhaupt kommt... hmm
-
Würde mich auch über ein Hasenset freuen!
Immer das Warten!
Gruß argentum99
-