China Lunar 2011 Jahr des Hasen
-
-
-
mensch, hat bestimmt jeder sein Set erhalten und bei mir ist es noch nichteinmal klar, ob es überhaupt kommt... hmm
Ein Anruf bei MxM verschafft Dir Sicherheit. Teils wird auch Anfang nächster Woche ausgeliefert...
-
Mir wurde gesagt, dass eins "reserviert" wäre, aber nachdem alle Ihre Sets langsam bekommen, bin ich bissl unsicher.
Ist mir schonmal passiert bei MxM, dass ich leer ausgegangen bin. -
Ist ja auch egal, bei PA steht der Riegel für 5k US$ im Regal, selbst eine 5 OZ Gold wurde mir schon angeboten, irgendwo sind sie also, vielleicht kommen Sie ja wirklich später noch zu den Händlern.
Diesbezüglich mal ein Blick in das Herkunftsland:
http://translate.googleusercon…6TSXaug6kzFxiD4Rfkv31IP5Q
Da liegt der Einkauf unter 4K US$ mit Steuer und Transport wären das so grob um die 3.700€ -
Ein Anruf bei MxM verschafft Dir Sicherheit. Teils wird auch Anfang nächster Woche ausgeliefert...
Dein Wort in Gottes oder MxMs Ohr. Habe vor 2 Wochen 2 Sets angezahlt und bisher noch nix gehört und nix gesehen
-
-
Bei M&M mußt du Geduld haben. Bezahlte Ware kommt mit Sicherheit!
-
Diesbezüglich mal ein Blick in das Herkunftsland:
http://translate.googleusercon…6TSXaug6kzFxiD4Rfkv31IP5Q
Da liegt der Einkauf unter 4K US$ mit Steuer und Transport wären das so grob um die 3.700€Ich glaube da liegst Du etwas falsch. Die 29800 RMB sind eher 4500 US$, dennoch stimmen die 3,7kEuro....
-
Mir ist ein "angezahlter Fall" bekannt, dieser soll in Rücksprache mit dem Versender nächste Woche ausgeliefert werden
Wird schon schief gehen.
-
-
Meine Sets waren fortlaufend nummeriert, daher vermute ich mal daß die 200 Sets nach den Setnummern gepackt waren und auch so versendet wurden.
Da das Set mit der Nummer 200 schon ausgeliefert ist vermute ich mal daß noch ausstehende Lieferungen aus den Retouren bedient werden.
Sicherlich hat M*M schon Erfahrungswerte wieviele zurück kommen und diese Menge mit einkalkuliert.
-
-
Naja, ich hatte als einer der vermeintlich ersten bestellt (66465) und habe noch nichts bekommen... Das wäre dann wirklich zum kotzen...
Hoffe, da sind noch ein paar unterwegs!
-
-
-
-
Was Anfragen bei MDM wert sind habe ich eben erfahren.
Frage: Wird die Bestellung >67000 noch geliefert?
Call Girl sucht, sucht, sucht: Ja Ende der Woche, müsste Anfang nächster Woche da sein.
Eine Stunde später klingelt es und der Götterbote steht vor der Tür. Das ging schnell, Respekt
Für die Statistiker Zertifikate-Nummern sehr unterschiedlich, Gesamt deutlich unter 100.
Box stinkt, was für Schnüffler, mir wird schwindlig -
-
Ich bin gerade schier aus den Wolken gefallen.
Ich habe gerade ein Set geliefert bekommen !!!(obwohl die mir am Telefon gesagt haben, ich würde keines mehr bekommen. )
Merkwürdig.... aber ich nehms mal einfach so hin.
-
Frage an diejenigen, die Anzahlung gemacht haben und ein Set geliefert bekommen haben: War bei euch ein Überweisungsschein für den Restbetrag dabei?
Ich such den vergebens? -
So, auch bei mir hat der Hermesbote heute angeklopft! Zertifikate schon durcheinander, aber alles bestens...!
Jetzt heisst es warten auf das Set überhaupt... 2012 kommt immer näher... ich denke, es geht weiter, ob dann allerdings noch für unter 500 bleibt abzuwarten...
-
auch mein set kam grad an. zerti Nr. 10. ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet und das geld schon anderweitig verplant. 125 je oz silber hab ich annähernd noch nie ausgegeben - aber schnuckelig sind sie schon. sogar meiner frau hats spontan gefallen. ("oh guck mal, der ist ja sogar bunt...")
-
Zitat
Frage an diejenigen, die Anzahlung gemacht haben und ein Set geliefert bekommen haben: War bei euch ein Überweisungsschein für den Restbetrag dabei?
Ich such den vergebens?nö, war keiner dabei; hab die 499,70€ an die gleiche Kontonr. überwiesen, wie die Anzahlung; Betreff: Restbetrag Hasen Sets und meine Kd-Nr.
-