Indiumverkauf

  • Interessant: Ich frage mich naemlich schon dei ganze Zeit, wo ich ein wenig Indium herbekommen koennte ...


    Mein Problem nur: Indium hat genau die gleiche Dichte wie Zinn (7.31), ausserdem wie e. Haufen andere moegliche Legierungen ... von denen einige auch vom Schmelzpunkt her in der Nahe des Indiums liegen koennten ...


    Wie sieht es also daher mit Deiner Analyse aus: Inwiefern kann man sicher sein, dass evtl. ein zukuenftiger Wieder-Erwerber dann glauben wuerde, es sei auch wirklich der betreffende Barren, auf den das AnalysePapier ausgestellt ist ?

  • Interessant: Ich frage mich naemlich schon dei ganze Zeit, wo ich ein wenig Indium herbekommen koennte ...


    Mein Problem nur: Indium hat genau die gleiche Dichte wie Zinn (7.31), ausserdem wie e. Haufen andere moegliche Legierungen ... von denen einige auch vom Schmelzpunkt her in der Nahe des Indiums liegen koennten ...


    Wie sieht es also daher mit Deiner Analyse aus: Inwiefern kann man sicher sein, dass evtl. ein zukuenftiger Wieder-Erwerber dann glauben wuerde, es sei auch wirklich der betreffende Barren, auf den das AnalysePapier ausgestellt ist ?


    Hallo,


    jeder Barren,hat eine eigene Analyse,mit dem genauen Gewicht,und Echheitsbescheinigung, Rechnung des Herstellers,


    solltest Du aberZweifel haben,empfehle ich dir,direkt bei einen Hersteller zu kaufen.


    Gruß Revolution 2009

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • 120 Euro :D


    [smilie_blume] Madelrabat 10 % [smilie_blume] = 108 € :D


    Gruss


    alibaba :D +6,90 DHL :D falls die Ausserirdischen landen ,sollte man immer ein Stück zu liegen haben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • […]


    :D Mönsch ALI,du gibst ja Deine Sicherheit auf? :hae: Haste umgesattelt? :hae:

    Ach ,ich weiß schon,Du… Anmelden oder registrieren

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A