10 Euro Gutschein bei Reppa

  • Haben die aktuell noch was vernünftiges im Angebot ?


    wenig


    Den Gutschein kann man nur einmal benutzen ( 5 € und 10 €). Die Sonderangebote sind nun weg, einiges ausverkauft. Lohnt sich kaum noch was.
    Vielleicht wenn man 1/20 Unze Gold möchte. China Panda oder Lunar II Tiger mit Gutschein 10 € minus. Ich habe aber alle bereits genutzt.
    Den Schumann gibt es für 12,95 € für Erstbesteller der Springbock 19,99 €, alle anderen Siberunzen weit über 20 €. :thumbdown:

    Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

  • Sehr gehrter Herr...


    aufgrund der hohne Nachfrage bla bla bla war unser Kontingent bald ausverkauft


    Es tur uns leid , 8| trotz intensivster Bemühungen können wir ihre Bestellung nicht mehr ausliefern :boese:


    Gerne setzten wir sie auf eine Reservierungsliste... :hae: sobald wir die Möglichkeit haben diesen Artikel anzukaufen, melden wir uns bei ihnen :wall:


    Wir bedauern ; warum 2 mal ? verkaufen was sie nicht haben .... also auch hier Leerverkäufe?! nee rechnet sich nicht für Reppa ... und dann lieber absagen das :thumbdown: das wir SIE nicht beliefern konnten und hoffen auf Verständnis...


    Ihre Team vom Münzversandhaus Reppa

  • Wenn Du das Geld überwiesen hast, dann hast Du doch eine Verbindliche Zusage des Händlers, oder sehe ich das falsch. Ist dach meistens so das die ware für Dich reserviert ist. Bei seriösen Händlern sollte es da doch keine Probleme geben. :hae:

  • Es wurde ja auch langsam Zeit. Ich, als Herr Reppa, hätte die Webseitenverantwortlichen eh schon auf die Strasse gesetzt. Wie kann es den sein, das man uralte Links, wie zB. 10€ Schuhmann für 10€ usw aufrufen und dann noch bestellen kann.


    Ich habe mir von dem 10€ Gutschein die 1/20 Unze Tiger bestellt. Hoffe die wird langsam mal geliefert.

  • Neuer Silberzehner bei Reppa im Tausch mit 10 € u.a. Jubil. Woche bei Reppa.
    Soll keine Werbung mehr von mir geben. Da meine Gutscheine verbraucht sind.
    Nur rechnerisch 3 Maples für 16,66 € (mit Gutschein) möglich und versandfrei.

  • ich habe gerade bei Reppa einen Panda mit Goldapplikation für 19,95 bestellt (Auflage 5000) gibt aber nur einen und ist der Start zu weiteren
    Lieferungen, die man aber jederzeit absagen kann (und wird).
    Die freundliche Dame am Telefon sagte mir, daß man es noch in die noch nicht ausgelieferte Bestellung vom 10,- Euro Gutschein dazunehmen kann, um Porto
    zu sparen.


    Guchst Du hier: http://www.reppa.de/Aktuelle-Muenzen.htm

  • Schönes Teil, der vergoldete Panda. Hättest gleich nach dem neuen Silberzehner (Porzellan) fragen können.
    Den gibt es ja erst seit wenigen Tagen dort.

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Habe heute meine Lieferung bekommen. Habe fast 2 Wochen warten müssen, wegen Lieferschwierigkeiten der Schumann Münze.
    Auch der Tiger war für 59,50 € korrekt berechnet.
    Da es mein erster Kauf von EM war, möchte ich mich nochmal für den Tip bedanken, den ich hier gelesen habe.
    Da ich mich heute hier im gs Forum angemeldet habe, ist dies auch mein erster Beitrag. Hoffe noch mir Tips zum kaufen von EM
    zu bekommen. [smilie_blume]

  • Hat jemand auch schon seine Lieferung unter Abzug des 10,00 € Gutscheins erhalten????

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Schriftgröße:  A A A A A