zensiert
10 Euro Gutschein bei Reppa
-
-
-
Ich habe heute meine Lieferung bekommen. Bestellt am 24.07. mit dem 5€ Gutschein. Die 2€uro Münzen zu 10€ wurden nicht mitgeliefert, der Gutschein wurde dann trotz fehlenden Mindesbestellwert trotzdem abgezogen, sodass ich die Unze Malawi, abzüglich der restlichen Bestellung für 12,89€ bekam. Super!
Ich mag reppa.de
-
Ich habe den 5 € Gutschein bereits vor zehn Tagen benutzt, und heute meine Lieferung bekommen, auch die 2x5 Bremen. Ich hatte aber über 60 € bestellt, das versand frei ist. Der Springbock, der Silberzehner, 2 € Frankreich und der Libertad sehen toll aus, alle ohne Kratzer. Soll keine Werbung sein, mußte aber vor Monaten schon ein Phil. wegen gelben Flecken zurück schicken.
-
Soll keine Werbung sein, mußte aber vor Monaten schon ein Phil. wegen gelben Flecken zurück schicken
gibst du auch käse wegen löcher zurück? mal ehrlich, der phili ist eine unze silber, das ist wichtig. alles andere albern.
-
Käse gebe ich nicht zurück, den Kaufe ich ja wegen den Löchern.
Aber bei einer Münze von 2010 erwarte ich einfach keine Mängel,
und da Sie Rückgabe anbieten, warum nicht. -
-
Hallo.
Danke für den Tipp mit dem Gutschein.
Ich habe eine andere Variante gewählt, wie die meisten hier.
Anstelle sich den Springbock zu schnappen, habe ich einen kaputten Teller dazu genommen.
Kostet mit dem 5,- Euro Gutschein nur noch 10,95 Euro. Für mich . -
Habe gestern Post von Reppa bekommen.
Demnach wurde mein Kundenkonto mit einem Guthaben in Höhe von 39,95€ ausgestattet.
Ich kann es aber nur für folgende Münze einlösenSkulptur-Münze Brandenburger Tor
Die Münze ist mit 24karätigem Gold veredelt, das aufklappbare Tor mit 999er Silber.
Auflage: 20.000 StückPreis: nur 49,95€ (also noch 10€ + Guthaben)
So ein Quatsch.......
Gruss bo
-
mein dank für den gutschein tipp - auch wenn ich für mich nichts passendes finden konnte, da die preise dort allgemein recht hoch sind
-
Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich den .......
1 x Springbock 2010, € 15,99
(Nur einmal pro Haushalt zu diesem Preis erhältlich)auf der Seite von Reppa finde
DANKE
-
Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich den .......
1 x Springbock 2010, € 15,99
(Nur einmal pro Haushalt zu diesem Preis erhältlich)auf der Seite von Reppa finde
DANKE
-
-
Alle Angebote scheint es noch zu geben, nur beim China Panda 2009 der war wohl mit 24,99 € zu günstig wenn mann den Gutschein dafür nutzt. Jetzt sehe ich auf der Seite das er 29,99 € kostet.
Scheinen einige doch bestellt zu haben, der 2008 kostet dafür jetzt 26,99 € (vorher 27,99) der 2010 28,99 €.
Eindeitig zu teuer, da nutzt auch der Gutschein nichts mehr. Bleibt nur noch der Springbock und der Silberzehner günstig. -
Erstbesteller müssen übrigens Vorkasse leisten... nur zur Info.
-
stimmt, hab auch den brief bekommen...
-
War bei mir und meiner Frau nicht so, jedesmal kam fetter Brief, mit Willkommensgeschenk (Heft über Münzen und Pflege).
Darin waren die 2 oder drei Münzen im normalen Brief und eine Rechnung.
Ich dachte Sie liefern immer per Rechnung. Stand doch beim bestellen dabei.
-
Das Erstbesteller Vorkasse leisten müssen stimmt so nicht... Ich musste keine VK leisten... ein Freund von mir schon . Haben wir auch nicht verstanden... Kann ja sein das sie erst mal deine Kreditwürdigkeit überprüfen.... wer weiss
-
-
Panda 2010 teilvergoldet 19,95
Springbock 15,99
Springbock 19,99
Schumann 10.-
Schumann 10.- Blister
5x2€ 10.--10.-
habe nachnahme 2€ bezahlt und seit gestern schon zuhause
-
Das Erstbesteller Vorkasse leisten müssen stimmt so nicht... Ich musste keine VK leisten... ein Freund von mir schon . Haben wir auch nicht verstanden... Kann ja sein das sie erst mal deine Kreditwürdigkeit überprüfen.... wer weiss
Im Brief steht:
"Als Neukunde können wir Ihre Bestellung erst dann liefern, wenn der auf der Vorkasse-Rechnung angezeigte Betrag innerhalb einer Woche auf unserem Konto eingegangen ist".
Demnach sollte ich wohl schleunigst an meiner Kreditwürdigkeit arbeiten
-
Weder meine Frau noch ich mussten Vorkasse leisten. Hatten uns aber wegen eines 5€ Gutscheines vorher beim reppa- Newsletter angemeldet. Vielleicht deshalb.
-
Wochenende bestellt, heute ist alles angekommen (komplett Bestellung).
Ging doch schneller als ich dachte. -
Ich muss Vorkasse leisten.
-