Welche Werte jetzt kaufen ?

    • Offizieller Beitrag

    Wer suchet, der findet!


    Schau mal in die Depots von valueman und Edel, da gibts einige Perlen : :]


    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich


    Grüsse

  • sorry, dass ich jetzt so doof frage, aber gibt es für die von edel und anderen verwendeten abkürzungen (GORO, ANO, AND) irgendwo so ne Art Legende? Oder wird das einfach vorausgesetzt, dass man damit gleich etwas anfangen kann?
    ps: hab mir gestern übrigens ein schwung crocodile gold, oceana gold, alexco resource und timmins gold und BP geholt.

  • Paar gute Uran explorer würden mich interessieren.kennt jemand den ein oder anderen?

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    sorry, dass ich jetzt so doof frage, aber gibt es für die von edel und anderen verwendeten abkürzungen (GORO, ANO, AND) irgendwo so ne Art Legende? (....)


    Willkommen im Forum, turtle! [smilie_blume]


    Hier oben links das Kürzel eigeben: http://bigcharts.marketwatch.com/
    US Werte kommen direkt--- zB. GORO
    CDN Werte mit ca:... davor, zB. ca:ano für Anatolia
    AUS Werte mit au: davor,zB. au: KCN für Kingsgate


    Paar gute Uran explorer würden mich interessieren.kennt jemand den ein oder anderen?


    Hier einige Listen, im Uranthread, der sehr ruhig geworden ist: (deshalb momentan keine eigene Empfehlung)


    Uranminen und - Explorer


    Hier eine ältere Empfehlungliste, diese ist mE immer noch OK


    http://www.theenergyreport.com/pub/na/914


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A