Rockefeller fordert globale Finanzregulierung...

  • das beste für die wäre jedem erdenbürger einen RoRo chip unter die hait zu jubeln , das würde die sache vereinfachen . aber die meisten menschenhaen doch gar kein geld - siehe dritte welt . und nicht alle machen was die da oben wollen . wenn die sich also ihre eliten burgen bauen brauchen wir uns nur aus dem staub zu machen - das wars


    * RoRo chip = Rockefeller/rothschild chip

  • @Homm

    Zitat

    Die Macht hat für Kissinger nach eigenem Eingeständnis etwas
    Erotisches. "Macht ist ein starkes Aphrodisiakum", sagte er einmal.

    Kommt aber immer darauf an, wie und in welchem Bereich unsere Elite - Psychopathen gerade etwas zu kompensieren haben.
    [Blockierte Grafik: http://www.huffingtonpost.com/eat-the-press/Julia%20Allison%20and%20Henry%20Kissinger-thumb.jpg]


    :love: :love: :love: :love: :hae:

  • Ich frage mich:
    Welche Krise, die uns ja offenkundig bevorsteht, wird die NWO entweder mit einstürzen oder sie erst recht Wirklichkeit werden lassen?


    Ich glaube inzwischen, ganz objektiv, das Entstehen der NWO wird sich nicht aufhalten lassen.


    Es existiert einfach keine kritische Masse in der Bevölkerung bzw. auf der Welt, die über das Wissen um die Macher der NWO, verfügt. Und diejenigen die das Wissen haben, bleiben idR unter sich und tragen es nicht unter die Leute.


    Bzw. selbst Leute die in der Öffentlichkeit stehen und dieses Wissen haben, machen einen entscheidenden Fehler den schon JFK gemacht hat ( den er mit dem Leben bezahlt hat); sie nennen weder Ross noch Reiter , sondern machen nur vage Andeutungen. Dabei wäre eine öffentliche Enttarnung dieser Kreise und deren Machenschaften das Schlimmste was Rothschild und Co. passieren könnte.


    Ich glaube indes weiterhin, dass die NWO erst dann in arge Bedrängnis kommt und fallen wird, wenn sie denn erst existiert. Wir haben ein feudales Geldsystem mit Zinssklaven, das die Zinssklaven nicht erkennen. Steht die NWO, könnte ich mir vorstellen, wird sich diesbezüglich einiges ändern.

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian_01 ()

  • Die "Umdefinition" einer Situation ist ein bewährtes Mittel in der Psychologie.


    RF praktiziert dies hier. Er definiert die von den USA erzeugte Krise um als eine Krise, die aufgrund der weltweit unterschiedlichen Standards entstanden ist.


    Demjenigen, der es schafft, allseits gültige Definitionen der Situation (der Realität) "glaubwürdig" zu verkaufen, dem gehört die Macht. Natürlich ist es dazu nötig Zugriff auf die Medien zu haben. Aber die hat er ja.
    Offenbar ist irgend etwas im Busch. Der 21. August wird als kritisches Datum genannt (Termin für russische Öllieferungen an den Iran).


    Was für ein Geschenk, dass sich die meisten Menschen weder für Politik noch für Wirtschaft interessieren. Das kommt diesen Leuten sehr entgegen. Wenn man sich überlegt, welches Elend die Globalsierung bereits verursacht hat, dann kriegt man Zustände.

  • Die "NWO" kann niemals durch eine kritische Masse gestoppt werden, weil so eine Masse über die Jahrhunderte vom Bewusstsein her gar nie existiert hat. Anerzogen wurde gezielt die Aufgabe von Verantwortung und kritisches Denken.
    Jede Revolution, jeder größere Aufstand muss organisiert, koordiniert und vorallem finanziert werden, restliches ist doch nur eine Illusion.
    Die "NWO" oder die etablierten Machthaber fallen nur wenn sie anfangen sich selbst zu zerfleischen, die Wölfe im Schafspelz müssen ihre eigenen Felle davon schwimmen sehen. Die harte Bewährungsprobe wäre ein GO, in dem sie die Kontrolle verlieren.


    Zitat

    "Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse
    gewinnt, aber das sollte sie nicht." - Warren Buffet - Interview mit CNN, 19. Juni
    2005, cnn.com

  • Holzauge sei wachsam, oder Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Da wird einer vorgeschickt, um unsere Herzen mit massenwirksamen Begriffen wie, Finanzkontrolle, Finanzreform, Krisenbewältigung, bla, bla für den "Banco" zu öffnen.


    Rockefeller mag wegen der Rockefellerstory in den USA populär sein, dann darf er dort auch die gravierenden finanziellen Probleme lösen.


    Wir sollten nicht unbedingt Faustpfänder einer verfehlten US-Wirtschafts- und Finanzpolitik werden wollen.


    Auch wenn sie noch so locken, nur weil zufällig Kongreß- und Gouverneurswahlen anstehen.

  • Das für mich wirklich fatale an der ganzen Bestrebung der Rocki-Fällers ist, dass man sich gar nicht wirklich davon, also real, abgrenzen kann.
    Selbst wenn man aus dem system aussteigt wird man wieder zu einem Spielball des ganzen, nur halt als anderer "Mühlstein".
    Die Einzige Lösung wäre ein "Bauernaufstand", was aber nur die Aussetzung, bzw. Unterbrechung des ganzen "Macht-Kontrolle Vorhabenens" bedeuten würde. danach würden wieder Mächtige versuchen das Gleiche zu erreichen, unter anderen Vorzeichen.
    Hat von Euch jemand eine gute Idee wie man dieser "Macht", nämlich die Macht der Gier, einhalt gebieten könnte? ?)

    Ich finde dies ist eine sehr gute Frage! Überhaupt liegt das Problem an so vielem, daß keine oder nicht die richtigen Fragen gestellt werden.
    Nach meinem Verständnis ist Gier im Grunde dann nicht so schlecht, wenn sie für etwas sinnvolles zur Verfügung steht. Wie begierig war ein Gandhi oder ein Franz von Assisi die Welt zu verändern. Doch ihre Gier war nicht darauf abgezielt an sich selbst allein zu denken, sondern an die ganze Schöpfung und
    alle darin lebenden Wesen. Diese Sehnsucht, Hoffnung oder Begierde ist ein positiver Impuls für Veränderung.
    Nur setzt dies vorraus, daß der Charakter nicht selbstsüchtig ist, ansonsten gebe ich Dir recht: Setzt Du einen ab, kommt der nächste und ist u.U. noch übler.


    Letztlich können wir erstmal bei uns selbst anfangen und ende mit Gandhi: Be the change you want to see in the world.


    Eins noch: Es ist eine Lüge, daß wir eh nichts machen können.

  • Wenn die Reichen ohne Machtanspruch endlich begreifen würden, dass das Geld das sie besitzen nicht ihres ist.
    Dann könnte man viel bewegen, den Feind schlägt man mit seinen eigenen Waffen.
    Die rennen doch auch nur ihrem eigenen Metzger hinterher und kapieren es nicht.

  • Letztlich können wir erstmal bei uns selbst anfangen


    Genau die richtige Antwort mein Lieber. :thumbup:
    Nur so kann eine "stille Revolution" in Gang gesetzt werden, die von "oben" nicht beeinflusst werden kann.
    Man muß einfach sich bewußt aus deren Spiel raushalten und unter eigenen Spielregeln zu leben beginnen. 8)


    Kleine Beispiele:
    Keine Kredite
    Nur und ausschliesslich Bargeld -
    sich Zeit (Zeit ist eh das wertvollste das ein Mensch besitzt) nehmen für das Schöne und bewußt auf Karriere und Statussymbole verzichten -
    immer wieder mal jemanden Fremden etwas Gutes tun (z.B. einen Hunderter für die alleinerziehende Frau drei Häuserblocks weiter ohne Kommentar im Kuvert in die Hand drücken) .
    Die hassen es, wenns menschlich wird...das können die nicht kontrollieren... zuviel unbekannte Parameter.. 8o

  • sehr interessante Persönlichkeit.
    Auf meinen Reisen in Asien habe ich auch immer und immer wieder gesehen, daß Menschen die kaum Geld haben und teils auch hart arbeiten müssen, um ihre Existenz zu sichern, doch sehr glücklicher wirken und sind wie die meisten in Deutschland, die den Hals nicht vollbekommen.
    Fahrt mal für ein paar Monate nach Indien und kommt dann zurück. Die Gesichtsausdrücke hierzulande (oft wie Merkel) sprechen Bände.

  • Nach Kissinger sind die Deutschen gut auf "NWO" Kurs, wir haben die geeignete Mentalität und sind leicht formbar durch unsere Schwächen. Das zieht sich aber durch die komplette Geschichte der letzten Jahrhunderte, das viele Machthaber auch erkannten.
    Unsere Schwäche ist, dass wir unsere Stärken so leicht unterdrücken lassen.



    Zu spät,
    gertz...


    http://www.focus.de/panorama/w…-euro-los_aid_542189.html
    freut
    sich schon jemand anderer.. :D


    Frau gewinnt Luxusvilla mit 99-Euro-Los




    Insgesamt wurden 21 999 Lose verkauft.


    Nee, um das ging es mir nicht, hab bei solchen Sachen sowieso kein Glück!
    Dann hoffen wir mal, dass alles korrekt abläuft! ;) Ich habe es nicht so mit Stiftungen auf unserem globalen Ponyhof und einen Taschenrechner brauch ich da auch nicht!
    Zweck-Idealismus gibt es an jeder Ecke, den wahren Idealismus sucht man oft vergebens.

  • Nach Kissinger sind die Deutschen gut auf "NWO" Kurs, wir haben die geeignete Mentalität und sind leicht formbar durch unsere Schwächen. Das zieht sich aber durch die komplette Geschichte der letzten Jahrhunderte, das viele Machthaber auch erkannten.
    Unsere Schwäche ist, dass wir unsere Stärken so leicht unterdrücken lassen.


    Hast durchaus Recht, was die letzten paar hundert jahre angeht.
    "Deutsche sind in der Regel Obrigkeitshörig" ;(
    Was mir allerdings ein wenig Mut macht, sind die Ossis...
    die haben in ganz sanfter Weise ein totalitäres System ausgehebelt und ganz friedlich eine absolut "bombensichere" Grenze regelrecht umgeschmissen, ohne auch nur irgendwie Gewalt anzuwenden. :thumbup:
    Es muß also eine Schmerzgrenze geben, bei denen auch Deutsche aufwachen und nicht mehr Hörig sind.

  • Zitat

    Rockefeller fordert globale Finanzregulierung...

    siehe auch die Studie seiner Stiftung:
    Brisante Rockefeller Studie


    Zitat

    Die Globalisierung und die zunehmende Komplexität von Finanzinstrumenten haben laut Rockefeller den globalen Finanzsektor seit seinem Ausscheiden aus der Chase Manhattan Bank im Jahr 1981 – heute JP Morgan Chase – dramatisch verändert. Eine sekundenschnelle Kommunikation über 24 Stunden am Tag hatte es damals eben nicht gegeben. Außerdem hat der Eintritt mächtiger neuer Spieler wie China oder Indien das System neu gestaltet. Alles in allem sind für ihn die Risiken exponentiell gewachsen.

    Merkwürdig... das mit sekundenschneller Kommunikation ist exakt das wovon ich schon seit langem hier unermüdlich warne. Falls das Internet "kaputt geht", dann bricht die Hölle aus. Auch mein Favourit-Sündenbock China wurde in diesem Zusammenhang vom mir genannt. Natürlich muß es dafür einen Sündenbock geben!


    Zitat

    Fuck the NWO

    Oder Fuck the Millenium (Scooter hat es vorausgesehen!)
    http://www.youtube.com/watch?v=f5rm8FNMYrA

Schriftgröße:  A A A A A