La Mancha Resources / LMA (TSX)

    • Offizieller Beitrag

    Hier zeigt sich wieder einmal der große Unterschied der Spreads D : CDN


    Dort 0,01 C$ (!!), bei uns mehrere %. Also wie üblich: Wenn die Menge groß genug ist und die Gebühren stimmen, ist Kauf / Verkauf an der Heimatbörse i.A. günstiger.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kurs zieht in Deutschland leicht an.


    Ich habe noch nie im Ausland gehandelt. Laut Preisverzeichnis meiner Baank werden 35 Euro Gebühr berechnet (im Innland zahle ich 14 Euro).


    Könnt Ihr mir sagen, wieviel Maklergebühren und Spesen ungefähr noch dazukommen, wenn ich in Toronto etwas mehr als 1.000 La Mancha Aktien verkaufe?

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

    • Offizieller Beitrag
    Kämmerer

    Sehr unterschiedlich bei den Instituten / Bankern Brokern, frag doch die Depotbank… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A